Crush Geburtstag?

1 Antwort

Schreib ihm direkt um 0 Uhr! Das wird ihn sicher freuen wenn er dich auch mag. Das zeigt ja dass du an ihn denkst. Gratulieren solltest du ihm auf jeden Fall, sonst denkt er du hast vielleicht kein Interesse.

Ich weiß leider nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht, also ich meine wie ihr euch versteht.. Aber schreib doch sowas wie "Hey, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!"

Ich weiß nicht, irgendwie sowas eben ^^ Nur ein Vorschlag :) Viel Glück.