Mein crush hat morgen geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll!?

BigChungus2907  29.10.2021, 16:54

seid ihr befreundet?

Mischi2009
Fragesteller

Ja schon sehr lang und ich bin halt in ihn verknallt und ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr befreundet seid könntest du einen Zeitaufwendigen text darüber schreiben das du z.B. dir es ncht vorstellen könntest nicht mehr mit ihm befreundet zu sein oder wie wichteg er dir ist und wenn du sorge hast das er dadurch vllt erkennt das du in in verschossen bist mach dir keine sorgen wir jungs checken das doch eh nd

Heyy xy, Alles gute zum Geburtstag :D Wünsche dir das beste und hoffentlich sehen wir uns bald. Will nicht viel Spoilern aber dein Geschenk wartet schon auf dem Tisch 😁

Wie wärs mit einem einfachen: Alles gute zum Geburtstag.

Kannst vll etwas persönliches dazu schreiben