Hat sie gemerkt das ich nicht an Flirt interessiert bin?

9 Antworten

Nee. Kommt mir eher wie ein Flirtversuch vor. Würde ich nicht als Korbgeben verstehen. Aber das wenige Input, wäre mir zu langweilig. Das würde sich von beiden Seiten von allein aus-erledigen.

Also ich erkenne dort keinen Korb. Versuch es nochmal.

Gruß

Korb? Wovon redest du? Das ist keine sinnvolle Unterhaltung, nur irgendwelche mülligen dummen Sprüche.

Weder ist aus diesem Ausschnitt eine eindeutige Flirt-Absicht von ihr zu erkennen, noch kann man daran ablesen, dass du ihr einen Korb gegeben hast.

Aus dem Chat kann man keinerlei Flirt heraus lesen. Außer deine Reaktion mit -Lass mal.-