Warum lässt sie mich nicht in Ruhe, warum meldet sie sich immer wieder wenn Sie mir doch schon einen Korb gegeben hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

solange Du immer wieder mit ihr sprichst, Ihre Anrufe entgegen nimmst usw., wird sie auch nicht damit aufhören Dich zu kontaktieren.

Sie hat Dir  zwar einen Korb gegeben, möchte aber trotzdem, das Du weiterhin sie "toll" findest, weil sie das einfach schön findet und ihr das ein gutes Gefühl gibt.

Du solltest den Kontakt vollkommen abbrechen. Blockier sie überall und auch, wenn Du sie irgendwo triffst und sie auf Dich zu kommt, dann sag ihr klipp und klar, das Du keinerlei Kontakt mehr mit ihr willst und lass Dich auch auf keine Diskussion ein, sondern geh einfach weiter.

Sie muss ein sehr egoistischer Mensch sein, denn sonst würde sie auf Deine Gefühle rücksicht nehmen und Dich in Ruhe lassen. Es geht ihr aber anscheinend nur darum, das es ihr gut geht.

Wenn sie eine Freundschaft mit Dir gerne hätte, dann hätte sie Dir das sicherlich gesagt. Aber auch da solltest Du nicht "mitspielen", denn das funktioniert nicht, wenn einer - also Du - Gefühle für den anderen hat.

Du würdest nur immer mehr darunter leiden, sie nicht als Freundin haben zu können.

Handel also so, das es Dir wieder besser geht und zieh Dich zurück.

Liebe Grüsse!

newspace
Fragesteller

Danke für den ehrlichen Rat!!!! Das heißt sie empfindet wirklich nichts für mich sondern genießt nur die Aufmerksamkeit? Ich verstehe das nicht! Danke ich werde es versuchen!!

Minischweinchen  21.02.2017, 05:45
@newspace

Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn sonst hätte sie Dir keinen Korb gegeben.

Du könntest sie auch noch direkt fragen, nur, ob sie Dir dann sagt, warum sie das macht ist halt fraglich!

Guten Abend,

Hatte auch mal so eine und bin Sie nicht mehr losgeworden...Sie wusste aber nicht wo ich wohne zum Glück - also jedes mal wenn sie mich anschreibt zusammen gestaucht und dann direkt blockiert wieder :)

Irgendwann vergisst du sie, soweit bist du ja auch schon

Hoffe ich konnte dir helfen und schönes Wochenende noch! :)

Hatte ich auch schon nen paar mal, keine Ahnung was da der Hintergedanke ist. Frag sie doch einfach :)

Wenn sie keine Antwort gibt einfach blockieren.

Tja, es gibt wohl Menschen, die nicht gleich beim ersten Mal aufgeben.

Ihr Hintergedanke: vllt ändert sich ja deine Meinung(?)

Sag ihr doch einfach noch mal ganz eindeutig, dass du kein Interesse hast und auch nicht haben wirst, und dass das ständige "belästigen" definitiv nicht zu ihrem besten ist.

Uh, vllt findet sie ja auch, dich wenigstens ein wenig zu hören besser als gar nicht.

Minischweinchen  19.02.2017, 22:11

Du solltest den Text mal richtig durchlesen!!!

Ich würde ihr offen und ehrlich sagen, dass so kein Kontakt mehr herrschen kann. Sie hat dir ja einen Korb gegeben, dann sollte sie ja auch damit rechnen.

newspace
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht ich hab ihr gesagt ich will nicht dass sie mir noch schreibt dann war vier Wochen lang Ruhe und jetzt gehts wieder los - sie meldet sich mit irgendwelchen Vorwänden bei mir, fragt auch andere über mich aus. Ist da doch was da ihrerseits oder was hat das zu bedeuten????ich kenn mich nicht mehr aus :(