Hab ich unbewusst einen Korb gegeben?

3 Antworten

Das kann gut sein, das liest sich ohne Emoji sehr abweisend.

Wenn das jetzt schon ein Jahr her ist, hat er vielleicht kein Interesse mehr an dir. Sein Leben ging auch weiter. Kannst dich ja bei ihm melden, aber erwarte nicht zuviel.

Hi, ja ich glaube er hatte einen crush auf dich und hatt dein ciou nicht so gut aufgenommen und wohl gedacht das du kein Interesse hast. Schreib ihn doch noch mal nett an.

LG :)

Was hast du deiner Meinung nach falsch gemacht? Ciao statt "Gute Nacht"? Das kann doch wohl kein schlimmer Fehler sein.