Er hat gesagt er will nichts von mir aber verhält sich komplett anders…Liebt er mich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne never, weil… 50%
Ja ich denke schon, weil… 20%
Ja auf jeden Fall, weil… 10%
ich glaub eher nein weil.. 10%
Keine Ahnung weil…. 10%

11 Antworten

Ja ich denke schon, weil…

Der Junge mag dich, aber er ist wohl nicht völlig verliebt und er weiss auch nicht recht, was er nun anfangen soll. Vielleicht hat er genug anderes los in seinem Leben, dass er nicht dringend eine Freundin sucht. Vielleicht weiss er auch nicht recht, was man mit einer Freundin machen könnte. Wenn du einen tollen Vorschlag machst, was ihr zusammen machen könntet, vielleicht auch mit einer Freundin und einem weiteren Jungen, würde er wohl gerne mitmachen.

Du musst ihm zeigen, dass es sich lohnt, mit dir zusammen Zeit zu verbringen. Das ist es was zählt. Er will nicht mit dir darüber reden ob und wie sehr er dich mag.

Keine Ahnung weil….

Hallöchen

Also Du hast ihn irgendwie richtig überrumpelt mit Deinem Geständnis

Man muss den Anderen schon etwas näher kennen lernen,um von Gefühlen zu reden(schreiben)

Mir scheint das auch einseitig zu sein,-also es geht erstmal n u r von Deiner Seite aus

Hätte er aber Interesse an Dir,würde er sich mit Dir treffen

Denn nur so kann er erfahren,wie Du als Mensch wirklich bist

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen,das aus Euch was wird,aber die Zeichen stehen nicht so toll.

Kann auch sein,das er sich nicht traut.Das er vor Anderen zwar den coolen Jungen spielt(z..B.vor seinen Freunden)aber alleine ganz anders ist

Ich würde an Deiner Stelle nicht permanent fragen...Hast Du gefühle für mich und und....dann fühlt er sich in die Enge getrieben

Du kannst ihm die Option offen lassen,das Du Dich jederzeit mit ihm treffen möchtest.das ER aber dann den Zeitpunkt bestimmt

Dann siehst Du,was die Zeit bringt

Ich wünsch Dir aber ganz viel Erfolg

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)
Takumi2007  02.08.2021, 12:10

Ich stimme dir zu. Ich hatte Ende letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres eine ähnliche Situation wo eine Mitschülerin mich auch damit unter Druck gesetzt hat und ich erst auch nicht wusste wie ich am besten mitteilen konnte, dass ich kein Interesse habe. Ein Nein will irgendwie nie jemand akzeptieren.

Angel1112  02.08.2021, 13:38
@Takumi2007

Es ist immer schwer,wenn nur 1 Person Gefühle hat,-aber Liebe kann man nicht erzwingen.Danke für Dein Feedback

Ne never, weil…

Das klingt, als wenn er dich verarscht. Bei seinen Freunden ist er sicher der große Macker. Ich würde die Finger von dem lassen. Kerle die dich wirklich mögen lassen dich niemals zappeln. Er lässt dich zappeln und du gehst voll drauf ein. Suche dir jemanden besseren.

Ne never, weil…

Also er ist nicht in dich

Hat er dir ja schon geschrieben. Wäre er in dich, hätte er die Chance genutzt und es dir auch gesagt. Da er aber eher genervt reagiert, hat er wohl nicht wirklich viel Bock auf dich

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Ne never, weil…

Ich würde an seiner Stelle wohl ähnlich reagieren wenn jemand auf mich zukommt den ich nicht kenne und ein Liebesgeständnis erhalte. Das überfordert in dem Moment. Der muss sich ja fühlen wie vom Zug überrollt. Vielleicht warst du ihm vorher schon sympathisch aber mehr nicht und mit der Ansage wirst du den mehr verschreckt haben.