Warum macht er ständig Fotos von mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe Landkuh.

Ich glaube nicht, dass er dich ärgern möchte, sondern es ist naheliegend, dass er dich sehr mag.

Solange er mit den Bildern nichts anstellt und sie nur für sich selbst behält, dann finde ich das sogar total süß.

Wenn er wieder mal das Handy rausholt, und dich fotografieren möchte, dann sagst du einfach zu ihm: warte, ich stelle mich erst in Pose. Und dann siehst du ja seine Reaktion.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich glaube, er findet dich einfach attraktiv.

Oder er findet dich geil und naja nimmt die Fotos als Vorlage 🙈

Woher ich das weiß:Recherche
Landkuh
Fragesteller

Na super

Joka219595  02.07.2022, 22:02
@Landkuh

Sorry, aber ich dachte ich sag dir lieber gleich, was es sein könnte.

Landkuh
Fragesteller
@Joka219595

Alles gut😂 war nicht bös gemeint…nur ist er eher wie ein Bruder für mich. Wäre also recht ungünstig

Joka219595  02.07.2022, 22:07
@Landkuh

Wie gesagt, es könnte so sein. Muss nicht. Vielleicht findet er dich auch einfach nur hübsch oder hat sich heimlich in dich verliebt. In der Pubertät spielen halt die Hormone ein wenig verrückt. 🙈 Vielleicht sprichst du ihn einfach darauf mal an.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Landkuh.

Ich nehme an dass dein Kumpel dich attraktiv findet und dich sehr mag, deshalb macht er wahrscheinlich immer Fotos von dir. Du könntest ihm ein schönes Bild von dir schenken, darüber freut er sich bestimmt.

Vielleicht fotografiert er auch einfach nur gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke daß er vielleicht heimlich auf Dich steht,es Dir aber nicht traut zu sagen.Als ich Mal heimlich in einer Freundin verliebt war,habe ich auch oft heimlich Fotos von ihr gemacht.Einfach um sie in Form von den Fotos immer "Bei mir zu haben" oder mir die Fotos anzugucken wenn ich sie vermisst habe

Macht er immer noch Fotos von dir, wenn du nicht hinschaust?

Wenn du das nicht willst, dann kannst ihn darauf ansprechen, man fotografiert nicht einfach Leute, ohne zu wissen, ob sie das überhaupt wollen.

Da muss man sich nicht darüber ärgern, aber wenn man eetwas nicht will, dann redet man.