Wann wird das Wetter besser?

5 Antworten

Jetzt ist gut für Motorrad. Noch einen Monat und die Fliegen sind raus. Es gibt nichts grauslicheres als wenn eine fette Biene ans Visier klatscht und Blut und Honig fliessen runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Winter und eigentlich ist es viel zu schön für die Jahreszeit.

Vielleicht wird es diesen Monat oder im März noch einmal kurz schneien, in den letzten Jahren lag noch in einigen Teilen Deutschlands Ende März für ein bis zwei Tage Schnee. Mitte bis Ende April können es aber schon an einigen Tagen 15 bis 20 Grad werden.

Wie sich das Wetter in den kommenden Wochen, oder Monaten verhalten wird, weiß niemand, allgemein ist es aber im Sommer trockener, als im Winter, fängt mit dem Frühling an und hört mit dem Herbst auf. Winter ist halt unsere "Regenzeit".
Wenn du im Juni anfängst und im August fertig bis, ist das wahrscheinlich die beste Zeit :)

Agamemnon712  19.02.2024, 09:49

Es gibt auch verregnete Sommer.

Wetter ist wie Lotto = nicht vorhersehbar :)

Die Frage ist, was besser ist - eigentlich wäre Schnee angesagt und strenger Frost.