Meine Welt bricht zusammen?

3 Antworten

Also hier kommt die Sicht von jemandem, dem es auch mal genauso ging (wie wahrscheinlich fast allen von uns in deinem Alter).

Entspann dich, das fühlt sich jetzt vielleicht blöd an und ist auch leicht zu sagen, aber das ist nur ein "crush", wie man ihn in deinem Alter hat.

Ihr seid noch nicht eng befreundet/auf Dates gegangen? Dann ist es halb so wild, denn verliebt bist du noch nicht, glaub mir.

Freu dich einfach, dass du was fühlst und die amüsantesten Jahre deines Liebeslebens noch vor dir hast.

Ach ja und wenn es dir wirklich wichtig um ihn ist, frag ihn ob er mit dir ins Kino gehen mag. Das wird in deinem Alter zwar wohl kaum eine richtige Beziehung aber "Spaß" darfst du ja trotzdem haben :) nur nicht alles in sich Reinfressen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist ein einziger langer Leidensweg

Dann bekomm den Hintern hoch und spreche ihn an, macht was zusammen und zeige ihn, dass du ihn magst

Das kann natürlich passieren. So ist es immer im Dating / in der Liebe, dass es auch im Prinzip andere Menschen gibt, die die Person, die man mag, daten wollen.

Mein Ratschlag: Zeig ihm, dass Du ihn magst.