Viele aus meiner Klassen haben gesagt, dass Jungen es schwerer als Mädchen haben eine Freundin/ein Freund zu bekommen? Stimmt das?

Ja 56%
Nein 44%

18 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du hast als Mann eine viel größere Auswahl.

Guck dir doch mal an was an Männern hier rum läuft. Man kann als Frau zwar viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber unter den Männern ist nicht so viel dabei worauf man Bock hätte.

Wenn du dich mit Bildung, Pflege und Höflichkeit abgrenzen kannst als Mann - also in die engere Auswahl kommst - ist es schon fast zu einfach. Vorausgesetzt es geht jetzt wirklich nur darum bei irgendwem zu landen und nicht jetzt um große romantische Liebesgeschichten.

Ja

🦈

Viele aus meiner Klassen haben gesagt, dass Jungen es schwerer als Mädchen haben eine Freundin/ein Freund zu bekommen? Stimmt das?

Mädchen sind in Relation zu Jungs viel wählerischer und sehen es auch nicht als so notwendig an, einen Freund zu haben.

Selbstverständlich reden wir von einem Durchschnitt, denn Individuum bleibt Individuum.

Ja

Zum Teil ja. Verallgemeinern kan man es sicherlich nicht.

Aber Frauen haben es da teilweise dann doch etwas einfacher.

Nein.

Der Unterschied ist, dass viele Jungs halt unbedingt eine Freundin haben wollen, irgendeine, damit sie was fürs Bett haben. Mädels sind da meist anders.

Nein

Mal Homosexuelle außen vor:

Wenn ein weiteres Mädchen eine Beziehung hat, dann hat damit automatisch auch ein weiterer Junge eine Beziehung. Denk mal drüber nach ...