Ist dies Normal?o?

5 Antworten

Darüber gibts keine Statistiken. Aber klar ist, du hast keine Ahnung von Frauen. Also tu dir selbst den gefallen und hör zu, statt als ahnungsloser die Welt zu erklären. Oder hast du schon 100 Frauen kennengelernt, von denen 99 kein Interesse an dir hatten?

Das Frauen auf einen Mann zugehen und ihn ansprechen um ihn zu verführen ist selten. Wenn dir das noch nie passiert ist, ist das normal.

ralf68104  08.06.2024, 08:05

genau hallo derralf ja was da sagst stimme zu ja ist echt selten das nne frau auf eien man nzugeht wen naj dan aj jckpoz it ehetr so ja er da hmm aber man nlernt ud verführt ne efrauun dnicht andresrum daher immer noch single ud naj zu schüchtern hmm cavemann 01 beser auch nicht gesagt hätte etwa sschonender ih eben ud hoffe er hat dein kommentar gelesen ud flirtet jetz los ud mal weg aus dem sofa vn mam aud nee nette sie sucht

Ja. Ich bin zwar erst 20 und wurde bereits angesprochen... allerdings war ich damals 14 und es hatte demnach nicht viel mit "Bock" zutun xD

Sonst habe ich bisher immer angesprochen. Also 3-4 mal. Und immer eine Abfuhr erhalten :,)

Leider sieht es so aus als würde dieser erste Schritt häufig noch den Männern überlassen werden. Ich wäre ebenfalls überglücklich mal von jemanden angesprochen zu werden. Wäre ein schöner Selbstvertrauensschub.

Good luck

spelman  23.05.2024, 21:56

Ja ein bisschen Mum in den Knochen muß man schon haben. Nur warten ist keine Lösung.

ralf68104  08.06.2024, 08:09

exzka halo also meine meinungnach lese ja bist ja nettertyp und mit 14 mal kontaktaufnahme hattest muit ien girl also due rfauen erwarten eben das du sie namachst ja ud wen nmal wartest das dich eie sie anspricht ja bestimmt i den nächste jahrzeht dre mann ist dr aktive sprich si ean ud sonnst wirste ewig singel sein

Viele mädels werden lieber angesprochen

ralf68104  08.06.2024, 08:18

naja ja klar mädels wollenebe nuj woreb werden un d blos snicht mit so klatadchige dprüch ne eist wvol in ordnug aber du ebe wei ich damals ja auch zu chühtern um ne frau anzusprechen aber eben mal rausgepltz ja ud 34 jahre scho un dimmer noich verheiratet sidn dun hm ich vermisse meien schst jett bi ja alleie ben js meie frau zur tpochter gedüst it ja h nee frauen erwarten das du sie ansprichst ud ich weis sist echt chwer aber sooder gar nicht

jalvi  08.06.2024, 10:16
@ralf68104

Man versteht absolut nichts, weil wirklich jedes zweite Wort falsch geschrieben ist. Warst du betrunken als du das geschrieben hast?

Angebrochen zu werden wäre ja auch nicht besonders toll.

ralf68104  08.06.2024, 08:23

vanessa wiemeist du da smit angebrochn zu werden?

zVanessa  08.06.2024, 12:33
@ralf68104

Na ja, wenn sich jemand übergibt und einen dabei trifft.

Brudi, ich hab auch weiterhin keine Freundin. Daher veranstalte ich regelmäßig WW2-Cosplays damit ich angeregt werde. Vor allem wenn Leute sich als die liebe Eva verkleiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Mathi0506  23.05.2024, 21:55

Ist das nicht R6?