Wieso gibt es viele gutaussehende Single Männer die alles haben, aber keine Freundin?

8 Antworten

1000 Männer, 1000 Gründe ...

Zuwenig Zeit, kein Interesse, keine gute "Life-Work-Balance" (neudeutsch), zuviel Arbeit, Schichtarbeit, zu schüchtern, zu unnahbar, zu arrogant, zu lässig, zuviele Macken, zu hohe Erwartungen an DIE EINE, bindungsunfähig, bindungsunwillig ...

GOTT1986  23.10.2023, 20:18

Eher tausend Männer, ne Handvoll Gründe. Gibt deutliche Tendenzen. Und die sind nicht sonderlich feministisch, was manchem nicht passt ;)

Bin so einer. Austrainiert, Beamter, investor, selbstständig, trotzdem viel Freizeit, volles Haar, lol. Hab halt hohe Ansprüche, die kaum ne frau erfüllt. Und Frauen haben ebenfalls so hohe Ansprüche, dass sich meine Zielgruppe (jung, hübsch, schlau, lieb) so gut wie 0 für mich interessiert. Außerdem erfüllen Frauen selbst die Ansprüche nicht, die sie an Männer stellen. Im Gegensatz zu mir. Und das passt mir nicht. Weil die halt jeden haben könnten. Also bleibe ich single, f*ck rum, kauf mir die heißesten Bräute und nehme meine Kondome artig mit nach Hause. ;)

Oft fühlen sich Männer auch noch nicht bereit für eine Beziehung oder wollen einfach nur keine weil sie dermeinung sind das es zuviel Stress ist eine komplekse Beziehung aufrecht zu erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil gutaussehend+alles haben= NICHT Beziehungsfähig.

GOTT1986  23.10.2023, 20:19

Richtige Karen-Antwort

Meistens wissen solche Männer dass die tausend Frauen haben können und wollen die dann nur fürs Bett. Betthasen halt. Solchen will keine Frau als Freund.

GOTT1986  23.10.2023, 20:19

Ohh doch. Aus eigener Erfahrung. Das wollen sie.