Frauen Aufmerksamkeit kurze Leine und Ego?

2 Antworten

Vielleicht wurde der alte Partner langweilig, weil die schon so lange zusammen sind. Liebe hält net ewig von beiden Seiten. Vielleicht aber fast ewig von einer Seite.. Man wird es erst wissen, wenn man unsterblich sein sollte.

Schakal260 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 00:33

Das denke ich ebenso

Viele Frauen sind nicht anders als die Männer. Es ist alles nur die Frage nach der Bestätigung, ob man im höheren Alter noch etwas abbekommen würde. Es ist doch bei den Männern total üblich mit deren Midlifecrisis. Einige Frauen haben das auch. sie verlassen ihren Partner nicht, sie checken nur ihren Marktwert und holen sich da ihren Ego Push.

wer das mit sich machen lässt es einfach hohl in meinen Augen (sorry). Gerade wenn man selber schon sein Alter hat müsste man doch die Anzeichen erkennen. Du bist doch keine 13 mehr.

Schakal260 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 10:31

Danke jedoch wurde ich schlecht behandelt da ich nicht mitspielte! Berufsbedingt!

Yuena  10.12.2024, 12:02
@Schakal260

Berufsbedingt?? Liebeleien und Intimitäten haben da auch nichts verloren. Wer auf so eine Masche dann noch drauf reinfällt...

Ach übrigens, du hast ziemlich viele Vorurteile. Eine Frau, die mehr mit Männern befreundet ist, ist nicht automatisch eine B...ch. Viele Frauen sind hässlich zu anderen Frauen, das ist ein guter Grund, weswegen eine Frau vllt nicht so viele Freundinnen hat.