Auf was stehen Frauen?

2 Antworten

@ Also ist die Frage, worauf stehen Frauen denn so, also z.B. Fesseln, Peitschen etc.

Lassen wir mal dahingestellt, ob das alles so stimmt, oder ob hier ein andere Fragesteller sich dahinter befindet.

Solche Klientel ist äußerst spezifisch und wirst du hier nicht finden, in entsprechenden Foren wirst du mehr Glück haben.

Genau wie bei Männern kann man das nicht pauschal sagen und daher gibt es für sowas ein sog. Vorgespräch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)