Die einzige Möglichkeit die ich da sähe wäre, sie mal auf einen gemütlichen Fernsehabend einzuladen und, wenn alles rund läuft, sie dann zu Küssen. Dann wirst du merken ob sie dich auch so mag wie du sie, oder zu mindest kapieren, dass du mehr willst. :*

...zur Antwort

Was ist das zwischen uns, nur F+?

Hallo :)
Mein Freund und ich (beide 16) waren letztes Jahr 5 Monate zusammen und sind jetzt seit 8 Monaten getrennt. Er hat das ganze damals beendet, weil ich Depressionen habe und er damit nicht klar gekommen ist. Kurz nach der Trennung waren wir dann wieder "befreundet" und ungefähr 2 Monate danach hat er mich auf einem Volksfest wieder geküsst. Er war zwar ziemlich betrunken, aber naja. Natürlich hat er dann gesagt dass das nur ein Fehler war, und danach waren wir wieder nur "befreundet". Ich war dann in den Pfingstferien im Urlaub, wir haben jeden Tag geschrieben und von seiner Seite aus Kamen Sachen wie "ich vermiss dich voll, ich um dich so lieb". Als ich wieder gekommen bin, haben wir uns sofort getroffen. Ich hab im Urlaub mit einem anderen Jungen was angefangen, habe es meinem Exfreund auch erzählt, und man hat genau gemerkt wie es ihm wehtaten hat. Wir waren an dem Tag dann noch beim Baden und als wie abends auf meinem Bett einen Film angeschaut haben, hat er auf einmal gefragt, ob wir ein bisschen kuscheln können. Dann hat er mich auch geküsst und wir haben da eigentlich nicht mehr drüber gesprochen. Immer wenn wir uns dann getroffen haben, haben wir uns geküsst und alles. Das ist jetzt Ca. Ein halbes Jahr her. Wir treffen uns jetzt ungefähr 3-4x in der Woche, laufen durch die Stadt, halten Händchen, sind bei ihm oder mir zuhause, küssen uns etc. er küsst mich auf dem Kopf, sagt dass er mich unendlich lieb hat, machen alles zusammen. Und auch wenn gemeinsame Freunde von uns dabei sind, küsst er mich, also er verbirgt es keineswegs. Doch er meint dass wir beide nicht zusammen sind. Aber alles ist GENAUSO wie man sich eine perfekte Beziehung vorstellt. Es ist auch nicht wie in einer F+, wir verheimlichen es nicht, halten Händchen, kuscheln und er hatte in den 8 Monaten auch keine andere Freundin oder sexuellen Kontakte zu anderen Mädchen und sagt dass er auch keine andere Freundin möchte.
Was ist das zwischen uns? Nur Freundschaft?

...zur Frage

Ich denke es könnte so was wie Freundschaft mit gewissen Vorzügen sein.
Er hat dich sehr doll lieb und kann es nicht ertragen, dass du Depressionen hast. Deswegen möchte er so nicht mit dir zusammen sein. Aber als Freunde ist es für ihn erträglich, da er dann keine Verantwortung in dem Sinne trägt.
Überlege dir ob du es nicht vielleicht besser findest mit ihm so eine tolle Freundschaft mit Küssen und allem zu haben, oder ob du weiter drauf herum reitest. Vielleicht macht ihm auch der Begriff “Freund“ Angst?!?!
Wie gesagt, er hat dich auf jeden Fall sehr lieb.

...zur Antwort

Hatte so ein ähnliches Problem XD. Mit dem Freund meines Bruders. Auch drei Jahre Altersunterschied... Die Frage ist wie alt du bist aber warscheinlich schon 16 oder so. Hat sich bei mir dann so geklärt das ich nur so eine Art Sommerflirt und nurmal ein kurzer Ausrutscher war.

Frag das Mädchen einfach. So total unauffällig. Anscheinend kennt ihr ihn ja beide. Redet irgendwie über den Chor oder so und dann.....

wenn sie sagt sie sind nur befreundet, dann ist die Bahn frei für dich.

...zur Antwort

Hey. Ist zwar sehr spät aber ich wollte fragen ob dus geschafft hast. Ich habe mich auch beworben und wurde im Fach Gesang angenommen. Montag fängt das Schuljahr an und ich bin total aufgeregt. Habe bis jetzt auch nicht soo viel gutes gehört aber naja. Falls du angenommen wurdest ( Weiß nicht wie gut du spielst aber könnte gut möglich sein das du nicht genommen wurdest) könntest du mit ja vielleicht mal schreiben wie es dort so ist. Falls du nicht angenommen wurdest oder dich doch nicht beworben hast dann  wäre jetzt die letzte Chance es doch noch zu tun und ich kann dir Auskunft und Tipps für die Prüfung geben. XD.

Lg Friedolin21

...zur Antwort

Mutter betrügt meinen Vater mit einem Typen der im Gefängnis ist... Was soll ich tun?

Ich wusste seid ca 5 Monaten dass meine Mutter meinen Vater betrügt... (Ist ne lange geschichte) Diese Sommerferien sind wir halt wie jedes Jahr in unser Heimatland gefahren um unsere Familie zu sehen. Ich habe meiner tante halt erzählt dass meine Mutter meinen Vater mit diesem Typen betrügt. Meine Tante konnte es nicht glauben und hatte mir versprochen dass sie mit meiner Mutter darüber redet. 2 Tage später hat sie mit ihr darüber geredet am abend. Ich hatte während sie mit ihr darüber geredet hat einen Film mit meiner Cousine geguckt und plötzlich kam sie rein und meinte dass wir weggehen und ich sagte dann zu ihr das es nicht geht weil ich den Film gucke und dann schlug sie mich plötzlich und hat rimgeschrien... ._. Es ging irgendwie alles ganz schnell... Sie hatte sich danach bei meinen Großeltern ausgeheult und meinte dass ich und meine Tante ihr leben zerstört hätten und dass ich eine dumme Tochter wäre und so... Meine Großeltern haben mich auch angeschrien... Plötzlich war ich die schuldige. Meine Großeltern wussten natürlich nicht dass sie mit diesem Typen schreibt sonst wäre alles ganz anders verlaufen. Am nächsten tag meinte sie dass sie diesen Typen ab jetzt nicht mehr schreiben wird usw. ich dachte sie meint es ernst aber 1 Woche sehe ich wieder dass sid ihm Nachrichten geschrieben hat. Ich fühlte mich total verarscht ;-; jetzt meinte sie dass ich kein leben hätte weil ich in ihrem facebook rumschnüffel usw. Ihr ist es auch total egal dass dieser Typ im Gefängnis ist und eine Frau und 2 Kinder hat. Dann bin ich ihn mein Zimmer gegangen. Eben gerade hat sie versucht in mein Zimmer zu kommen aber ich habe nicht aufgemacht also sagt sie dann zu mir "leck mich". Sie verhält sich wie eine 16-jährige.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.... Sie hört auf niemanden. (Und bevor hier Leute ankommen mit "du hast dich nicht in das leben deiner Mutter einzumischen" geht weg, ich bin ihre tochter, ein teil ihrer Familie außerdem werde ich nicht aufhören weiter zu schnüffeln weil ihr es sagt.)

...zur Frage

Hey das ist wirklich eine beschlossene Situation. Was ist mit deinem Vater? Weiß er es??? Wenn sie sich so aufführt dann sollte man sie in ihr eigenes Schicksal Rennen lassen. Wenn es zwischen denen so weiter geht ist das ohnehin schon vor programmiert. Wenn dir das aber zu weit geht und du es nicht aushältst dass deine eigene Mutter sich so verhält und du deinen Vater liebst und er nicht auch so ein Kleinkind ist, dann sag es ihm

...zur Antwort

Das ist einfach. Mit dem Herz... Du achtest ja sonst nicht besonders drauf. Sobald du aber dran denkst und Angst bekommst fängt es automatisch an zu rasen oder es scheint dir als wäre es lauter als sonst. Mit dem Atmen ist es das selbe. Du bekommst Angst das du erstickt und unwillkürlich zieht sich dein Hals zusammen. Man könnte das auch Panikattacken nennen. Wenn es wieder passiert dann denk dir: alles ok. Ganz ruhig. Hör Musik oder schrei oder guck Nen Film. Mir hilft das

...zur Antwort