Verliebt in den Freund einer bekannten was tun?

3 Antworten

Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ihn zu leben.

Hast du doch noch gar nicht und..du wärst vllt. sagenhaft enttäuscht..wenn du es ausprobieren würdest!

Das laß aber lieber sein denn soetwas schickt sich nicht und deine momentane Situation ist sicher auch nur dem Verlangen nach ihm geschuldet! Du steigerst dich da in etwas hinein weil er dir nicht gehört!

Weshalb schaust du dich nicht nach einem Mann um..einmal um dich auf andere Gedanken zu bringen und zum anderen..dein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

So richtig begreifen kann ich dich absolut nicht oder ist es etwa gekränkte Eitelkeit weil er dich nicht beachtet?

Sieh zu, daß du auf andere Gedanken kommst und dir dein Leben nicht zermarterst..alles Gute!!

Hatte so ein ähnliches Problem XD. Mit dem Freund meines Bruders. Auch drei Jahre Altersunterschied... Die Frage ist wie alt du bist aber warscheinlich schon 16 oder so. Hat sich bei mir dann so geklärt das ich nur so eine Art Sommerflirt und nurmal ein kurzer Ausrutscher war.

Frag das Mädchen einfach. So total unauffällig. Anscheinend kennt ihr ihn ja beide. Redet irgendwie über den Chor oder so und dann.....

wenn sie sagt sie sind nur befreundet, dann ist die Bahn frei für dich.

Ist das schon Liebeskummer?

Es geht um einen Jungen der in Deutschland zu Besuch war und eigentlich aus einem ganz anderen Land kommt. Er war bei einer Freundin weil sie aus diesem Land kommt und das Freunde der Familie waren und sie hatte ihn einmal mit in die Schule genommen, ich kannte ihn allerdings schon vorher weil ich mit ihr oft telefoniere und oft dabei war. Als er dann in der Schule bei uns war hat er mit mir geredet und eine Freundin von mir hat ihn angesprochen und meinte, dass er voll hübsch sei und ob er Instagram hätte darauf hat er mit nein geantwortet (obwohl er das hat denn wir haben darüber geschrieben) dann hat er ihr erzählt, dass er von einem anderen Mädchen was will undzwar von mir. Ich war mir eigentlich total sicher, dass ich nichts von ihm will/wollte aber jetzt als er wieder abgereist ist fühle ich mich so anders und bin irgendwie echt traurig und denke immer über ihn nach. Ist das „Liebeskummer“ ?

...zur Frage

Verliebt sein, trotz innere Leere?

Kann es sein, dass ich verliebt bin, bzw. eine Person liebe, aber es nicht merke, weil ich eine tiefe innere Leere habe und nur negative Gefühle habe? Ich fühl mich sehr unwohl, wenn ich an diese Person denke und ich glaube ich vermisse die Person auch. Ich fühle zwar nicht, aber unbewusst geht es mir total schlecht. Ich habe Depressionen und habe Probleme gute Gefühle zu kriegen. Wenn ich gute Gefühle habe, empfinde ich das irgendwie als Schamgefühl, ich weiß nicht warum.

...zur Frage

Wieso finde ich keinen Freund(traurig)?

Hallo, ich w/19 bin immer noch Single und habe wirklich 0 Erfahrung ... Fühle mich total alleine, finde niemanden und bin total verzweifelt... Ich denke auch nicht das ich schlecht aussehe, aber das hilft anscheinend nicht.. Ich bin es leid.. Was soll ich machen? 😭

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Stimmungsschwankungen- doch keine interesse mehr an ihn?

Hallo Leute,

zu mir ich bin 18 Jahre halt, habe momentan starke Stimmungsschwankungen und hatte schon paar Erfahrungen mit Jungs. Nun es gibt es einen Mann in meinem Nebenjob, der 8 Jahre älter ist als ich. Er hat schon seit längerem Interesse an mir und ich seit einigen Wochen an ihm. Er hatte früher mal Kontakt zu einer bekannten von mir Und daher kennen wir uns auch hauptsächlich durch sie. Nun habe ich ihm vor paar Stunden gesagt, dass ich Interesse entwickelt habe und er hat sich total gefreut und nun liege ich im Bett und denke mir nur was habe ich da getan... ich hätte es nicht sagen sollen, gerade denke ich mir doch schon dass mein Interesse eventuell doch nicht da ist, allein Schon wegen des Altersunterschiedes. Meine beksnnte würde diesen Kontakt auch nicht tolerieren genauso wie meine Familie. Fühle mich gerade total sxheisse.. er möchte sich gerne mal mlt mir treffen, nur denke ich gerade dass das keine gute Idee wäre. Ich bin echt ratlos und weiß nicjt was ich tun soll, ich habe mich Selbst in diese sxheisse geritten ..ich könnte mich einmal treffen mit ihm und dann sagen nee doch nicht aber das wäre auch doof. Vor allem verstehen wir uns auch so gut auf der Arbeit und ich möchte nicht, dass das kaputt geht..

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?