Verliebt in den Freund einer bekannten was tun?

3 Antworten

Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ihn zu leben.

Hast du doch noch gar nicht und..du wärst vllt. sagenhaft enttäuscht..wenn du es ausprobieren würdest!

Das laß aber lieber sein denn soetwas schickt sich nicht und deine momentane Situation ist sicher auch nur dem Verlangen nach ihm geschuldet! Du steigerst dich da in etwas hinein weil er dir nicht gehört!

Weshalb schaust du dich nicht nach einem Mann um..einmal um dich auf andere Gedanken zu bringen und zum anderen..dein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

So richtig begreifen kann ich dich absolut nicht oder ist es etwa gekränkte Eitelkeit weil er dich nicht beachtet?

Sieh zu, daß du auf andere Gedanken kommst und dir dein Leben nicht zermarterst..alles Gute!!

Hatte so ein ähnliches Problem XD. Mit dem Freund meines Bruders. Auch drei Jahre Altersunterschied... Die Frage ist wie alt du bist aber warscheinlich schon 16 oder so. Hat sich bei mir dann so geklärt das ich nur so eine Art Sommerflirt und nurmal ein kurzer Ausrutscher war.

Frag das Mädchen einfach. So total unauffällig. Anscheinend kennt ihr ihn ja beide. Redet irgendwie über den Chor oder so und dann.....

wenn sie sagt sie sind nur befreundet, dann ist die Bahn frei für dich.

pack ihn und küsst

Verliebt sein, trotz innere Leere?

Kann es sein, dass ich verliebt bin, bzw. eine Person liebe, aber es nicht merke, weil ich eine tiefe innere Leere habe und nur negative Gefühle habe? Ich fühl mich sehr unwohl, wenn ich an diese Person denke und ich glaube ich vermisse die Person auch. Ich fühle zwar nicht, aber unbewusst geht es mir total schlecht. Ich habe Depressionen und habe Probleme gute Gefühle zu kriegen. Wenn ich gute Gefühle habe, empfinde ich das irgendwie als Schamgefühl, ich weiß nicht warum.

...zur Frage

Wieso finde ich keinen Freund(traurig)?

Hallo, ich w/19 bin immer noch Single und habe wirklich 0 Erfahrung ... Fühle mich total alleine, finde niemanden und bin total verzweifelt... Ich denke auch nicht das ich schlecht aussehe, aber das hilft anscheinend nicht.. Ich bin es leid.. Was soll ich machen? 😭

...zur Frage

Fühle mich schlecht und schuldig aber warum?

Ich habe das jetzt schon seit ein paar monaten... ich fühle mich oft total schlecht also so eine art schlechtes gewissen und ich fühle mich schuldig jedoch weiss ich nicht warum. Es hat keinen grund. Aber sobald irgendwas passiert was nicht gut ist habe ich auch immer ein schlechtes gewissen obwohl ich es nicht schuld bin. Bin in diesen phasen dann auch total unruhig, weiss nicht was ich machen soll und fühle mich sooo schlecht. Habe das grade.. kann mich einfach nicht entspannen :/ kennt das jemand und weiss was es sein könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

fühle mich nach der selbstbefriedigung immer echt schlecht! was ist das?

ich bin 14, weiblich und mache SB. aber immer danach fühle ich mich schlecht, dann bereue ich es ganz schnell dass ich das gemacht habe! ich fühle mich danach so schuldig! aber was ist das?

...zur Frage

Jungen geküsst- in anderen verliebt. Was tun?

Hallo liebe Community. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin 16 und habe letzte Woche zum ersten mal einen Jungen geküsst. Nennen wir ihm mal John. Eigentlich bin ich gar nicht in ihn verliebt aber ich war eben angetrunken. Vorgestern habe ich ihn wieder gesehen und wir haben es wieder getan. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er noch mehr will. Aber ich liebe ihn einfach nicht. Ich sehe ihn als einen guten Freund und nicht als mehr und es geht mir einfach alles zu schnell. Seit längerer Zeit kenne ich Paul, den ich wirklich mag. Und das schon seit mehreren Jahren, aber ich hatte immer zu viel Angst, etwas falsches zu machen. Er ist in letzter Zeit echt nett zu mir und denke, dass er mich auch so mag wie ich ihn mag. Was soll ich tun? Ich weiß nicht wie ich es John beibringen soll, dass ich einfach nicht auf ihn stehe. Ich fühle mich grad einfach nur schlecht und bereue das, was ich getan habe.

...zur Frage

Hilfe, liebe den Cousin meines Freundes

Hey Leute, ich hab ein ernstes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin in 2 Jungs verliebt. Der erste ist mein Freund, wir sind eigendlich glücklich zusammen, aber natürlich gibts da Sachen, die mich an ihm nerven, hauptsächlich das er raucht und ich immer alles für ihn bezahlen muss. Der zweite ist sein Cousin, in den war ich verliebt bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, leider muss ich seinen Cousin jeden Tag sehen. Zwar weiß ich das sein Cousin ein echtes ********* ist, er raucht, kifft, trinkt usw... aber trotzdem kann ich nie aufhören an ihn zu denken, wenn ich bei meinem Freund bin, muss ich an seinen Cousin denken, wenn ich ihn sehe, muss ich an meinen Freund denken, irgendwie fühle ich mich schuldig, denn es gab schon eindeutige Zeichen und Versuche von uns beiden, was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?