Mutter betrügt meinen Vater mit einem Typen der im Gefängnis ist... Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entschuldige, aber so wie du es schilderst, klingt das eigentliche Ereignis für mich zunächst einmal trivial, eventuell weil mir Einzelheiten fehlen.

Du sagst

Ich habe meiner tante halt erzählt dass meine Mutter meinen Vater mit diesem Typen betrügt. 

Dann erklärst du

Meine Großeltern wussten natürlich nicht dass sie mit diesem Typen schreibt

Gab es nun tatsächlich eine sexuelle Beziehung zwischen ihnen, oder blieb das ganze bei etwas erotischer Texterei mit einem hormongestauten Knastbruder?

Sollte Letzteres der Fall sein, reagierst du meiner Meinung nach nämlich ziemlich über.

hakyeon 27.08.2015, 19:13

Nur texterei... Ich finde ehrlich gesagt nicht dass ich überreagiere... Und meine Großeltern wissen nichts darüber sie dachten dass meine Mutter so aggressiv geworden wäre weil ich unfreundlich zu ihr war oder so.

0

Ziemlich heftige Story..

Wenn's geht würde ich an deiner Stelle alle Beweise sammeln und damit deine Familie überzeugen, dass du eben nicht lügst. Denn momentan stehst du ziemlich alleine da, wie es sich anhört. Jedoch würde ich vorher deinen Vater aufklären, denn ich denke nicht, dass deine Mutter es ihm sagen wird oder? Auch wenn du evtl. davor Angst hast - die Situation, die gerade herrscht kann so nicht bleiben. Du bist nicht glücklich und dass seine eigene Mutter den Vater betrügt belastet einen sehr.

Oder die Beweise mal versehentlicherweise wo liegen lassen, wo dein Vater sie sehen kann?

Erstmal Tante war trotzdem eine gute Idee, aber vielleicht wäre da eine aus ihrer Sicht Autoritärere Person besser gewesen. Großeltern wäre jetzt meine Idee, dass du die Sache mit ihnen aufklärst und bei ihnen um Rat fragst. Die haben mehr Lebenserfahrung. Ich glaube, wenn ich in deiner Position wäre, dann hätte ich erstmal meine Schwester um Rat gefragt, dann wäre ich erstmal nicht mehr allein mit der Sache gewesen. Aber da du diese Lösung nicht in betracht ziehst, scheinst du keine Geschwister zu haben. Meine Frage ist eher wo ist eigentlich dein Vater die ganze Zeit? Merkt der nicht wie sich seine Frau verhält? Aber mein Tipp ist echt Großeltern oder wenn du die Möglichkeit hast rede nochmal mit deiner Tante und frag sie, was du tun könntest. Wenn du ne schnelle Lösung haben willst, dann sags deinem Vater. Ist eigentlich die einzig Richtige Lösung für die Sache, weil sie die Wahrheit nicht umgeht.


hakyeon 27.08.2015, 19:18

Ich habe einen kleineren Bruder und den habe ich es auch erzählt aber was soll er schon großes machen? Es denn Großeltern zu sagen wäre auch eine gute Lösung aber bis dahin müsste ich ein Jahr währten weil ich und meine Familie immer nur im sommer dort hingehen. Und mein Vater arbeitet nur nachts und um diese Uhrzeit schreibt sie mit ihm immer. Und wenn ich es meinem Vater sagen würde hätte ich erhlich gesagt angst vor seiner Reaktion. Was ist wenn er sie rausschmeißt?

0
Ruffy5286 29.08.2015, 09:59
@hakyeon

Tja es wäre die Wahrheit, wenn deine Anschuldigungen soweit richtig ist. Manchmal sollte man vorher über die Konsequenzen nachdenken... entweder hat das deine Mutter nicht getan oder ihr ist es egal. Wenn es Letzteres ist, dann wäre es wohl richtig sie rauszuschmeißen.

0

Hey das ist wirklich eine beschlossene Situation. Was ist mit deinem Vater? Weiß er es??? Wenn sie sich so aufführt dann sollte man sie in ihr eigenes Schicksal Rennen lassen. Wenn es zwischen denen so weiter geht ist das ohnehin schon vor programmiert. Wenn dir das aber zu weit geht und du es nicht aushältst dass deine eigene Mutter sich so verhält und du deinen Vater liebst und er nicht auch so ein Kleinkind ist, dann sag es ihm

hakyeon 27.08.2015, 19:11

Ich habe aber Angst vor der reaktion meines vaters..was ist wenn mein Vater sie rausschmeißt oder so? ._.

0

Wenn der Typ im Gefängnis sitzt, wie kann Sie Deinen Vater mit ihm betrügen?

hakyeon 27.08.2015, 19:14

Dieser Typ sitzt in Albanien im Knast und anscheind ist ein Handy zu haben dort erlaubt.

0
holgerholger 27.08.2015, 19:15
@hakyeon

Aber "Betrügen" bedeutet gewisse Sachen, die einen körperlichen Kontakt voraussetzen, um es mal vorsichtig zu formulieren.

0

Wenn du dich weiterhin in das Leben anderer einmischt und rumschnüffelst, dann mußt du die Reaktionen eben ertragen. Deine Mutter ist alt genug und sie ist dir vor allem keine Rechenschaft schuldig.


Was möchtest Du wissen?