Warum will ich immer so oft (5-6 mal am tag - auch in arbeit) mir die palme wedeln (kann mich nicht mehr auf andere sachen konzentrieren), was soll ich machen?

8 Antworten

Wenn Du meinst, Du brauchst es, dann mache es Dir, wenn Du die Möglichkeit hast. Okay, vllt. nicht unbedingt auf der Arbei, weil da besteht ja imm er die Gefahr des Entdecktwerdens. Aber ansonsten zu Hause oder an anderen "sicheren Plätzen".

Aber Du solltest versuchen, es zu reduzieren, weil es sonst wirklich zur Sucht werden kann. Versuche, es auf einmal bis zweimal am Tag zu reduzieren, sehe es als Entspannung und Stressabbau an. Mache ich jedenfalls auch so einmal am Tag.

Wenn Du es sebst nicht schaffst zu reduzieren, solltest Du dir geeignete Hilfe suchen, z. B. Therapiegruppe als Beispiel.

Kann man in der Arbeit auch erwischt werden, obwohl man sich immer im WC einsperrt?

0
@Neugieristok

Wenn man tagsüber öfter mal länger auf dem WC sitzt, da wird sich doch schon der eine oder andere Kollege mal seine Gedanken machen. Benutzt Du dabei Kopfkino oder Bilder als Vorlage?

1
@Neugieristok

Dann passe auf, dass es nicht zu lange dauert. Man weiß ja nie mit den lieben Kollegen. Ist der Ruf erst ruiniert.

1

Wenn das ernst gemeint ist, dann könnte es eine Art Störung sein. (Die einzig mir bekannte Störung ist die zwanghafte Mastrubations Störung) Man kann das mit einem Psychiater wegbekommen bzw. "heilen".

Ich glaube nicht, dass du krank bist. Manchen Frauen geht es auch so. Ich würde auch gern öfter, als möglich. Reduzier es aber in der Arbeit. Bau dir halt während der Arbeit deine Geilheit auf und wenn du dann zuhause bist, gibst du richtig gas. Kiss Nina

auf arbeit soll man arbeiten und nicht träumen. :D

0

Was möchtest Du wissen?