Wenn das ernst gemeint ist, dann könnte es eine Art Störung sein. (Die einzig mir bekannte Störung ist die zwanghafte Mastrubations Störung) Man kann das mit einem Psychiater wegbekommen bzw. "heilen".

...zur Antwort

Wenn du so stark auf Hygiene geachtet hast wird nichts passieren und denke ich denke mal das die Frauen in einem teureren Bordell, ebenfalls auf Hygiene achten.

 Aber wenn du bei einem 5 Euro Bordell warst mit irgendwelchen Straßenprostituierten, dann ist es nochmal was anderes.

Trotzdem ist die Gefahr nicht sonderlich hoch bei Kondom etc.

...zur Antwort

Damit kannst du direkt an mehrere Freunde eine Nachricht senden :

"Mit einer Broadcast-Liste kannst du eine Nachricht gleichzeitig an mehrere Freunde senden.

Broadcast-Listen sind gespeicherte Listen von Nachrichtenempfängern, denen du einfach immer wieder Broadcast-Nachrichten senden kannst, ohne sie jedes Mal neu auswählen zu müssen."

 -https://www.whatsapp.com/faq/de/android/23130793



...zur Antwort

Ja! Es ist einer meiner Lieblings Anime. Es ist hart und zeigt die wahren Seiten der Welt. Keine kindliche "alles ist super"-Atmosphäre und sehr viel Action. Meiner Meinung nach einer der "musst du als Anime-Fan gesehen haben"-Anime. Aber dies auch nur wenn du so ein Setting magst. Die Handlung kommt in den späteren Folgen mehr in die Tiefe, aber wenn du die ersten Folgen schon nicht mochtest, dann würde ich es lassen :)

...zur Antwort

Ich kann es etwas nachvollziehen und teilweise auch nicht. Ich z.B. würde meine Freundin nicht unter Jungs lassen ohne "meine" Aufsicht und auch wenn ich ihr vertraue. Dieses Gefühl kriegt man nicht weg. Das hat nichts mit Vertrauen zutun, sondern mit der Angst bzw. Furcht. Menschen oder Jungen malen sich selber irgendwelche Szenarien aus, welche manchmal ziemlich stark "Realitäts-Fremd" sind. Andererseits würde ich vor meinen Freunden damit dann irgendwie auch angeben. :D 

Vielleicht sind seine Freunde auch totale Arsc*****er und er will dich nicht mit ihnen in Kontakt bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.