Warum erlaubt mir meine Mama keine BILD Zeitung App?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es sinnlos Geld kostet?
Das meiste kann man gratis im Netz lesen.

Wenn sie die App nicht möchte, dann wird es wohl Gründe haben.
Wenn sie die App sieht, könnte sie auch eine Sperre einrichten, so dass Apps und Käufe nur noch per Pin bezahlt werden können.

Dann müsstest Du wegen allem betteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Vielleicht möchte sie dich nicht dem Einfluss der BILD-Zeitung aussetzen. 

Die BILD an sich ist weder sachlich noch wirklich informativ, da gibt es viele bessere Varianten. 

Das mit der Erotik ist denke mal nur ein Problem, wenn du noch sehr jung bist oder deine Eltern muslimisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein abonnement geld kostet und die bild zeitung eine miese informationsquelle ist. Hol dir die süddeutsche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass sie dir das nicht erlaubt. Wenn du erwachsener wirst, wirst du merken, dass die BILD-"Zeitung" in den Sondermüll gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?