🍆 zeigen?

17 Antworten

Hi hallo,

Ich finde das sehr affig und auch sehr dumm. Das ist kindisch und zeigt das das sehr unreife Buben sind die mit sich nichts anzufangen wissen.

Gruß Vanni :)

Fastspeed90  17.09.2024, 09:24

Hallo Vanni,

ich finde deine Antwort zu pauschal formuliert und auch nicht wirklich zutreffend.

Warum kann denn jemand nicht wirklich an dem anderen Geschlecht interessiert sein? Somit waren es weder affig noch dumm, und vor allem wussten die Typen was mit sich anzufangen 😅😊

Kindisch und je nach Empfänger, homoerotisch.

Das ist etwas für eine sexuelle Beziehung und nichts für Wildfremde aus dem Internet.

Fastspeed90  17.09.2024, 09:22

Siehst du ein Problem daran dass es homoerotisch ist?

Andrastor  17.09.2024, 09:26
@Fastspeed90

Für mich persönlich ja. Was homoerotisch interessierte miteinander machen, interessiert mich nicht.

Fastspeed90  17.09.2024, 09:29
@Andrastor

Vllt solltest du deine Beiträge in der Zukunft dann um diesen Passus erweitern. In deinem Original schwingt fur mich ausschließlich die Abneigung mit, aber nicht die Akzeptanz. 😊

Andrastor  17.09.2024, 09:32
@Fastspeed90

Mit Verlaub, das ist deine subjektive Interpretation.

Nicht jeder der sich nicht als eindeutig dafür äußert, ist eindeutig dagegen.

Fastspeed90  17.09.2024, 09:47
@Andrastor

Genau das ist meine subjektive Interpretation & war auch nur ein Vorschlag. Was du damit machst ist deine Angelegenheit.

Davor fragen kostet nichts. Und dann auch nur wenn man weis wie man zu dem Partner steht würde ich sagen. Und wenn er es ablehnt dann auch nicht einfach machen oder?

Ssimone  13.09.2024, 23:13

SEHR FREUNDLICH FORMULIERT

Also ich mag andere Typen die mir ihre Schwänze zeigen, und ich zeige anderen Typen auch gerne meinen Schwanz wenn sie ihn sehen wollen.

Meistens habe ich dann auch eine Latte weil in meinem Kopf schon Kopfkino abläuft und ich den gegenüber schon mit seinem Mund an meinem Schwanz lutschen sehe... 😉

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das bisher keinen Typen gestört hat statt einem schlaffen Schwanz einer harten Latte gegenüber zu stehen.

Und einige wollten dann auch meinen Phantasien folgend meinen Schwanz in den Mund, oder wo andern hin nehmen. Anderer Schwänze geilen mich grundsätzlich an, was es schwer macht, beim Anblick des Gegenübers nicht gleich anzufangen zu Sabbern 😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

peter2023239  13.10.2024, 10:34

Wenn man sie sehen will warum nicht

Finde ich ekelhaft, wird zur Anzeige gebracht (:

Schönen Abend noch

LieberBonner  13.09.2024, 21:40

Wenn zwei Jungs sich gegenseitig Zeigen. Wie willst du das denn zur Anzeige bringen?

Sie werden es dir mit Sicherheit nicht auf die Nase binden.

r4ym0nd  13.09.2024, 22:03
@LieberBonner

Wenn sie das nicht in der Öffentlichkeit machen, gibt es auch keinen Grund für mich das anzuzeigen. Mit geht's eher um ungewollte dick-picks von Fremden.

LieberBonner  13.09.2024, 23:37
@r4ym0nd

Ach so. Dann habe ich das missverstanden. Vorher fragen sollte man dann schon.

Fastspeed90  17.09.2024, 09:20

Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Nichts für ungut. 😊

Fastspeed90  18.09.2024, 09:01
@r4ym0nd

Ehrlich gesagt nein. Ich habe ich genug selbstbewusstsein dass mir das nichts aus macht. Es gibt hier jedoch auch Leute die sind unsicherer und lassen dich womöglich beeinflussen. 😊