🍆 zeigen?
Hey mich m/16 würde interessieren wie ihr zu Jungs steht die anderen ihre Schwäze zeigen
17 Antworten
Hi hallo,
Ich finde das sehr affig und auch sehr dumm. Das ist kindisch und zeigt das das sehr unreife Buben sind die mit sich nichts anzufangen wissen.
Gruß Vanni :)
Hallo Vanni,
ich finde deine Antwort zu pauschal formuliert und auch nicht wirklich zutreffend.
Warum kann denn jemand nicht wirklich an dem anderen Geschlecht interessiert sein? Somit waren es weder affig noch dumm, und vor allem wussten die Typen was mit sich anzufangen 😅😊
Kindisch und je nach Empfänger, homoerotisch.
Das ist etwas für eine sexuelle Beziehung und nichts für Wildfremde aus dem Internet.
Für mich persönlich ja. Was homoerotisch interessierte miteinander machen, interessiert mich nicht.
Vllt solltest du deine Beiträge in der Zukunft dann um diesen Passus erweitern. In deinem Original schwingt fur mich ausschließlich die Abneigung mit, aber nicht die Akzeptanz. 😊
Mit Verlaub, das ist deine subjektive Interpretation.
Nicht jeder der sich nicht als eindeutig dafür äußert, ist eindeutig dagegen.
Genau das ist meine subjektive Interpretation & war auch nur ein Vorschlag. Was du damit machst ist deine Angelegenheit.
Davor fragen kostet nichts. Und dann auch nur wenn man weis wie man zu dem Partner steht würde ich sagen. Und wenn er es ablehnt dann auch nicht einfach machen oder?
Also ich mag andere Typen die mir ihre Schwänze zeigen, und ich zeige anderen Typen auch gerne meinen Schwanz wenn sie ihn sehen wollen.
Meistens habe ich dann auch eine Latte weil in meinem Kopf schon Kopfkino abläuft und ich den gegenüber schon mit seinem Mund an meinem Schwanz lutschen sehe... 😉
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das bisher keinen Typen gestört hat statt einem schlaffen Schwanz einer harten Latte gegenüber zu stehen.
Und einige wollten dann auch meinen Phantasien folgend meinen Schwanz in den Mund, oder wo andern hin nehmen. Anderer Schwänze geilen mich grundsätzlich an, was es schwer macht, beim Anblick des Gegenübers nicht gleich anzufangen zu Sabbern 😅😊
Finde ich ekelhaft, wird zur Anzeige gebracht (:
Schönen Abend noch
Wenn zwei Jungs sich gegenseitig Zeigen. Wie willst du das denn zur Anzeige bringen?
Sie werden es dir mit Sicherheit nicht auf die Nase binden.
Wenn sie das nicht in der Öffentlichkeit machen, gibt es auch keinen Grund für mich das anzuzeigen. Mit geht's eher um ungewollte dick-picks von Fremden.
Ach so. Dann habe ich das missverstanden. Vorher fragen sollte man dann schon.
Ehrlich gesagt nein. Ich habe ich genug selbstbewusstsein dass mir das nichts aus macht. Es gibt hier jedoch auch Leute die sind unsicherer und lassen dich womöglich beeinflussen. 😊
danke für deine antwort