Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, nicht normal 71%
Ja normal 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht normal

Wir sind auch in einer 8. und da ist es so, dass wir so ne größere Gruppe von jungs und Mädchen haben, die auch sehr viel redet. Ist doch völlig ok mit ner Person des anderen Geschlechts zu reden

Ja normal

Das wird noch kommen, wo es dann wieder ok ist als Junge mit einem Mädchen zu reden.

Dies ist im Alter von etwa 9-13 Jahren üblich. Die Entwicklungsaufgabe in diesem Alter ist, die eigene Geschlechtsidentität zu finden. Davor spielen Mädchen und Jungen als Gleiche miteinander. Danach begegnen sie sich als mögliche Paare. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die bei dieser Trennung nicht mitmachen. Ich habe immer auch mit Mädchen gespielt und Mädchen nie ausgeschlossen, wenn sie dies nicht von sich aus getan haben.

Nein, nicht normal

Ich denke wahrscheinlich haben viele hinter eurem Rücken Interesse aber zeigen es nicht weil sie mit ihren jungs dieses extrem schlechte Game zocken wollen bei mir ist es sehr anders und es besteht viel Kontakt zwischen jungs und Mädchen

Ja normal

Das interesse muss ja nicht da sein, vor allem in der 8 Klasse kann es immer mal sein das man mehr mit zocken als mit jemand anderm beschäftigt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten