Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Später haben Männer und Frauen auch überall miteinander zu tun, also warum sollte man sie vorher erst voneinander trennen? Da können die Kinder dann ja nie richtig lernen, damit klarzukommen.

Loveinyourlife
Fragesteller

Ich muss sagen da hast du Recht .

Ist mir relativ egal 😂 ein contra Punkt ist halt das Jungs in dem Alter halt auch teilweise extrem auf die Mädels Geiern.... Zählt natürlich nicht für alle Jungs aber da wird des öfteren ein Blick auf den Hintern in engen Sporthosen geworfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe mega gerne andern weiter 🥰
Loveinyourlife
Fragesteller

Ja es gibt einpaar die sich halt auch nicht wohlfühlen .

xxwindyxx  09.01.2022, 18:57
@Loveinyourlife

Ja das stimmt. Ich bin jz kein model aber seid ich mit meinem Freund zusammen war hat dich mein Selbstbewusstsein sooo verbessert

Also ich würde mich nicht Unwohl fühlen aber viele andere schon

Loveinyourlife
Fragesteller
@xxwindyxx

Lol mein Selbstbewusstsein ist schon bei 100 die machen das nur bei den schüchternen . Weil die sich denken ja die sagt eh nichts .

Ich finde auch, dass es hier Pro und Contra gibt, wie für die meisten Sachen.

Ich finde aus das es getrennt werden sollte , damals sind die Jungs immer in die Mädchen umkleide gerannt und einmal haben sie Gesehen wie wir geduscht haben was sehr unangenehm war selbst Seil springen oder andere Sport Aktivitäten sind komisch für Mädchen geworden wegen den Blicken der Jungen

Dary0309  04.03.2022, 20:56

Boa ja bei uns war das auch immer so

Moin,

ich sehe das aus einer ganz anderen Sicht!

Grundgesetz Art 3!

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. ....

Letztendlich basiert auch das Schulsystem, der Rahmenlehrplan und die Notenvergabe auch auf Gesetzen ...

Ich empfinde es als eine große Unart Mädchen und Jungen in diesem Unterrichtsfach zu trennen! Auch mit dem Verweis auf unterschiedliche Übungen und unterschiedliche Notenschlüssel!

M und J werden auch nicht in anderen Fächern getrennt und nach belieben in anderen Themen unterrichtet ...

...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung