Frage an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde ich toll finden 94%
Würde ich nicht gut finden 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich toll finden

Meine Freundin interessiert sich ein bisschen dafür. Wenn auch nur für eine Runde und dann reicht es ihr :)

Würde ich toll finden

wenn ich das spielen würde dann schon, ja... aber da ich keine Videospiele spiele ist es mir eigentlich egal

Würde ich toll finden

Mein Partner hätte sich niemals eine Nichtgamerin gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Würde ich toll finden

Wenn man gleiche Interessen hat, kann dies sehr vorteilhaft sein.

Allerdings besteht die Gefahr auch, dass das Spiel zum Auslöser für Streit wird.

Hi,

klar würde ich das mögen.

LG, Jiaqi