Wie merkt man, wenn ein Mann an einer Frau Interesse hat?

2 Antworten

  • wenn er oft zu dir schaut
  • wenn er sich oft meldet
  • durch süße sms
  • sich zeit nimmt mit mir zu treffen, obwohl er eigentlich schon was anderes vor hatte
  • wenn er nach dem treffen erwähnt, dass er den abend zB sehr schön fand und dir gute nacht und süße träume wünscht
  • wenn er sich sehr schüchtern verhält
  • wenn er in deiner gegenwart fast nur auf dich achtet
  • wenn er dich oft sehen will
  • wenn er dir immer antwortet, wenn du ihm schreibst

...da könnte man 1000 gründe aufschreiben..wahrscheinlich passen nicht alle auf ihn zu..aber wenn ein paar von den oben genannten dingen auf ihn zutreffen, hat er wahrscheinlich interresse an dir..am leichtesten wärs natürlich ihn zu fragen..aber ja..wer will das schon ;D

aja..gib deine frage doch mal im google ein..da kommen bestimmt viele solche anzeichen ;) oder probier mal diese website: www.testedich.at

Freiheitsherz
Fragesteller

Danke. Aber wie ist es denn wenn man den Mann nur flüchtig kennt, aber ihn trotzdem jeden Tag in der Schule sied (:

Freiheitsherz
Fragesteller
@Motorbiene96

Ja schon 3 oder 4 mal aber nicht lange. Seine Kumpels haben mich die letzte Woche kennengelernt und sie reden auch ganz normal mit mir aber er ist da eher zurückhaltener. Da gibt es tage da schaut er mich lange an mit einem Lächeln und an andere tage macht er so als würde er mich nicht bemerken oder er schaut sein Handy an. Das Verwirrt mich sehr und ich weiß nicht ob er jetzt Interesse hat oder nicht?

ich verstehe diese reaktion nicht (:

Bonniee  29.04.2012, 20:13
@Freiheitsherz

Ich kenne das selbst von mir. Ich bin total unsicher, was Jungs angeht. Aber wenn ich das so lese, glaub ich, dass er wirklich Interesse an dir hat, sich aber nicht traut, den ersten Schritt zu machen. Gerade wenn man alleine ist, fühlt man sich unsicher und versucht, sich abzulenken, oder so zu machen, als ob man den anderen gar nicht wahrnimmt. Dann kommt man nicht in eine unangenehme Situation. Mach du doch mal den ersten Schritt. Sag ihm mal Hallo, oder versuch, ihn anzureden. Und immer lächeln!

Gibt es da bestimmte Signale die bei allen Männer gleich sin? sie bekommen immer rote Ohren, wenn sie sie sehen.

Freiheitsherz
Fragesteller

Echt jetzt (: