Wie kann ich ein eindeutige Signal senden das ich Interesse an ihm (m/30-40Jahre) habe?

4 Antworten

Bin übrigens fast 18

Das du fast 18 bist ist völlig egal damit bist du immer noch 17 und damit Minderjährig.

Ich kann mir kaum vorstellen das ein so Alter und Reifer Mann auf Kinder steht.

Signale die nicht unbedingt allen direkt auffallen, aber ihm schon.

Was denkst du wer Er ist das nur Ihm Signale auffallen aber den anderen nicht

Spreche Ihn einfach an und lade Ihn zum Kaffee trinken ein oder sowas, wenn er ablehnt hat er kein Interesse.

Hello unbekannt793,

mach Dich doch erst einmal schlau bei anderen, was sie über ihn wissen. Dann erst ergibt sich evtl. eine Möglichkeit mit diesem Mann ins Gespräch zu kommen. Sollte sich allerdings Deine Schüchternheit generell in den Vordergrund drängeln, hast Du schlechte Karten. Du solltest doch nicht unbedingt davon ausgehen, dass gegenseitiges Interesse vorhanden, denn dann hätte er evtl. schon einen Kontaktversuch gestartet.

Betrachte die Situation mit klaren Augen.

scheue schon bei kleinsten Augenkontakt.

Gerade mit dementsprechenden Augenkontakt - "eindeutig tiefere längere Blicke" - kann Frau am leichtesten Interesse "signalisieren"^^

aber ich stehe nun mal nur auf ältere Männer

Bist Du (großteils) ohne Vater, oder männlicher Bezugsperson (neuer Partner der Mutter) aufgewachsen?

Er ist aber nicht dein Trainer, oder?