Interesse an Viel älteren Mann?

9 Antworten

So etwas kann man leider nicht Pauschal antworten.

Ich selbst finde Altersunterschiede nicht schlimm wenn man sich gut versteht. Aber ist es nur für kurz oder soll es was langes werden? Wenn es was festes wird musst du überlegen wie es ist wenn ihr wirklich alt werdet. Findest du das dann auch noch gut? wenn du sein Alter erreicht hast steht er kurz vor der Rente!

Ich kenne Kollegen die auf sowas stehen und andere die das Abtörnt weil Sie dann die eigene Tochter seien könnte.

Versuch ihn einfach anzusprechen und einen Kaffee trinken zu gehen. Unterhaltet euch, evtl sagt er von sich aus das du ihm zu Jung bist, dann hast du aber Gewissheit.

Mehr als Erfahrungen kann man im Leben nicht sammeln :)

Oder anders gefragt ist es ein vaterkomp lex?

Zu dieser Frage: Kann, muss aber nicht.

Stell dich mal der Frage, ob du bei jenen Männern welche du Atraktiv findest, etwas bestimmtes suchst.

Überleg mal wie Du warst als Du 13 warst. Die schritte welche man im leben innerhalb von 5 Jahren "vorwärts kommt" bleiben. Nur ändert sich "wie du reifst"

Es sind "Welten" an "wissen und erfahrung" zwischen euch.

Es gibt so ein "phänomen" bei welchem sich Menschen angezogen fühlen, welche in einem Bereich im Leben "zurückgeblieben", noch nicht die volle entwicklung geschafft haben. Solche menschen sind dann jedoch oft in einem anderen Bereich des Lebens weiter. Treffen sich solche Menschen, entsteht ein Gefühl von ergänzung.

Oft haben solche Menschen "traumatas" von erlebnissen und/oder eben nicht erlebtem.

(emotionaler missbrauch, enzug von liebe...)

Ich persönlich denke, für Freundschaft, spielt ein Altersuntershied keine Rolle. Aber bei einer beziehung wird es ab 10 Jahren viel...

Es gibt denke ich durchaus Männer, die auf weit jüngere Frauen stehen. Ist auch voll okay, wenn ihr dabei glücklich seid, warum nicht? :)
Ob das bei ihm der Fall ist, wirst du wohl einfach austesten müssen. Beginne einfach mal ein Gespräch mit ihm, achte darauf wie er mit dir redet, ob er flirtet usw.
Wenn er interesse an dir entwickelt, dann wird er bestimmt mehr Kontakt haben wollen & es dir zeigen.
Probiers einfach aus. Lieber du kriegst einen Korb, als dass du dich dann später fragst "Was wäre bloß gewesen, wenn..."

Ich bin 33 und finde einige junge Mädchen sehr schön und würde sofort mit ihnen mehr als nur flirten!

Junge Mädchen haben meistens knackige hintern und schöne lange Beine! Ich finde junge Mädchen die Bauchfrei (oder ein sexy Top ), in knappen engen hotpants und flip flops ihre Füße zeigen sehr sexy! Ich steh total auf Füße und fast alle jungen mädchen haben zarte gepflegte süße Füße!

Dein 40 jähriger Arabischer Freund findet dich bestimmt sehr sexy und will dich vielleicht auch! Du hättest sicher gute chancen bei ihm!

Viele junge mädchen stehen auf ältere erfahrene Männer! Ich finde es sieht sehr ästhetisch aus wenn ein älterer Mann mitte 40 mit einem jungen Mädchen das gerade 18 wurde rum macht!

Du wirst jede Menge Mühe haben, dir solche Männer vom Hals zu halten.

Denn hier baten schon viele Mädels um die 18-20 um Hilfe, die ständig von 40-50-jährigen Männern angebaggert wurden, das aber nicht wollten.

Aber wenn du darauf stehst, hast du sehr gute Chancen, einen Solchen zu bekommen.

Vor allen Dingen sollte sie sich mal erkundigen, welchen Stellenwert Frauen in der arabischen Männerwelt genießen.

0
@insalata2

Du hast aus Versehen meine Antwort kommentiert, anstatt selbst eine Antwort an die Fragestellerin zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?