Was soll ich tun?

2 Antworten

Also.

Du hast Schluss gemacht wegen Gerüchte?

Und hast sie erst nach der Schule angesprochen?

Zum einen es dir nicht angeht ob sie einen neuen Freund Kennengelernt hat, hast du dich mehr um dein Ruf und all dem besorgt, statt ihr in der schweren Schulzeit zu helfen?

Also echt....

PS: Bitte ordentlicher schreiben, eine Katastrophe 💀

Yoooooo16
Fragesteller

Sie hat davor Gerüchte über mich verbreite, Private Sachen weiter erzählt, mehrfach mein Vertrauen gebrochen und Nudes von sich an andere während wir zusammen waren schickte nur aus dem Grund weil es mir Psychisch nicht gut ging auf Grund der Trennung meiner Eltern und ich nicht darüber reden wollte und sie nicht informiert habe und sie dachte das ich fremde gehe und das sozusagen als Rache machte. Grundlos mach ich das nicht ich konnte ihr nur erst nach einer Zeit verzeihen.

Also Kurzfassung:

du hast Schluss gemacht & damit geht es dich nichts mehr an was sie macht

Ende

Yoooooo16
Fragesteller

Ok, kann es aber trotzdem wissen fragen ist ja nicht verboten