Hab ich eine Chance aus der Friendzone rauszukommen (An die Frauen Gerichtet)? & Männer?

2 Antworten

Sorry, das wird nichts. Sie hat sich nicht in Dich verliebt und sie kann das Gefühl auch nicht hervorzaubern. Du hast bei ihr kein sexuelles Interesse geweckt. Das kann man auch durch Vertrautheit nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer12398Pro
Fragesteller

Ok und mit der Zeit kann das nicht kommen ? Meine Erste Freundin liebte mich zu erst auch nicht und ich sie nicht das kam erst mit der Zeit der Freundschaft nach vielen Monaten. Also gibt es da garkeine Chance oder was

Sie hat Bedenken wegen dem Altersunterschied und bei ihr sind die Funken noch nicht geflogen.

2 Jahre ältere Frau wird oft von der Gesellschaft noch akzeptiert, 8 Jahre ältere Frau eher weniger.

Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen?

Warte mal 10x Treffen ab. Dann weißt du ob sie eine sehr gute Freundin, auf Kumpelbasis, bleibt oder ob es mehr wird.