Findet ihr das normal oder zu viel Ausschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

für mich zu viel 67%
normal 33%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Im Sommer draußen normal. Jetzt wäre es mir zu kalt

für mich zu viel

Für den Alltag finde ich das definitiv zu viel Ausschnitt.

In der Freizeit mag das etwa zum Ausgehen oder privat vielleicht gehen. Ich sehe es aber eben auch entsprechend freizügig und körperbetont an.

Ebenso als Bikini im Freibad wäre das schon recht knapp. Ich finde es zu ausgeschnitten und sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  16.10.2023, 12:12

same

für mich zu viel

Ist zwar sexy aber schon etwas zu viel. Männer die sich mit dir unterhalten werden dir wahrscheinlich weniger in die Augen schauen

für mich zu viel

Eine zu starke Bewegung und die Möpse fallen heraus.

Hallo,

Finde ich normal kann man tragen sieht gut aus ein Hingucker 😹👀 da muss sie nur aufpassen das die Dinger nicht rausfallen ;;)

Grüße Daniel

luibrand  15.10.2023, 11:24

Dahinter vermute ich Selbstdarstellungssyndrom; kann ich nicht geistig überzeugend sein, dann wenigstens körperlich.

ToastToastbrot  15.10.2023, 11:26
@luibrand

Ja das stimmt vielleicht habe jetzt die Doku nicht gesehen aber vielleicht hast du ja recht

Ssimone  16.10.2023, 12:14
@luibrand

SELBSTDARSTELLUNGSSYNDROM - eine neue fehlform des menschlichen geistes UND GEMÜTES?