Was soll ich zu meiner Firmung anziehen?(nochmal)?

ExRel34Back  15.03.2021, 04:11

Kann man sich auch freizügiger anziehen?

Jolineftg135
Fragesteller

Nein, da es ja eine kirchliche Veranstaltung ist finde ich persönlich es ziemlich unangebracht sich freizügiger zu kleiden.

ExRel34Back  15.03.2021, 04:18

Mir würde es aber besser gefallen

8 Antworten

Geht beides, aber das pinke Kleid mit Jäckchen drüber 😊, bist ja im Gottesdienst in der Kirche.

Overdressed bist du damit nicht. Passt schon.

Ich persönlich finde das schwarze Kleid passender, aber ist Geschmackssache.

Jolineftg135
Fragesteller

Danke dir ☺️

Ich würde Dir zu dem rosa Kleid raten.

Es gefällt mir generell besser und angemessener.

Irgendwie ist das andere nicht für junge Mädchen.

Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Jolineftg135
Fragesteller

Danke dir ☺️

Ich finde das erste Kleid in pink mit einem Blazer drüber festlicher und sommerlicher.

Das hellrosafarbene Kleid ist für eine Firmung schöner, als das schwarze.