Was für ein Kleid zieht man zur Firmung an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schultern bedecken stimmt. (Alternativ: in der Kirche ein passendes Jäckchen drüber)

Knielang sollte es schon sein, mehr muss aber auch nicht. Kannst du aber gerne wenn du willst.

Ansonsten (wegen Muster und co) ist eigenlich alles erlaubt. Außer einem großen Ausschnitt, der sollte auch gemäßigt sein.

Klar kann deine Patin auch ein schwarzen Kleid anziehen, wobei ich das mir das nicht so gefallen würde. Ist aber euer Ding.

Du kannst jedes Kleid anziehen, dass die gefällt