kann man so ein kleid zur firmung anziehen? :)

kleid - (Kleid, Firmung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid finde ich toll, aber......... du solltest ein Jäckchen anziehen, zumindestens solange wie du in der Kirche bist.

Ich finde das Kleid schön, aber ich weiß nicht, ob es für die Firmung nicht vielleicht zu kurz und "unfestlich" ist ;)

OMG!!!! Das ist ja voll des schöne Kleid! Ich würd es auf jeden fall anziehen mit passenden Schuhen und so. ;)

omg wo ist das kleid her?? ich hab auch Firmung undbin auf der suche nach dem kleid und das hier ist perfekt!! :)

Dieses Kleid ist nix für die Firmung, es ist zu "luftig"! Aber gefallen würde es mir schon!

heeeeeeey
Fragesteller

und mit einer jacke drüber?? :)