Kurzes Kleid für Musicalbesuch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Kleid 5 43%
Kleid 1 25%
Kleid 3 13%
Kleid 2 10%
Kleid 4 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 5

Ich finde Kleid 5 am schönsten. Viele empfehlen bestimmt ein längeres, aber ich finde das echt hübsch und für mein empfinden nicht zu kurz

für einen Klassischen Theaterbesuch- Musical sollte das Kleid wenigstens über die Knie gehen und die Schultern bedecken

Ergo bleibt nur Kleid 5.

Gehst du allerdings in sowas wie Rocky Horror Picture dann würde ich sogar die 5 empfehlen.

Kleid 5

Hallo!

Ich finde Kleid 5 von der Farbe und Schnitt her am schönsten.

LG:)

Kleid 1

Mir gefällt gleich das erste Kleid am besten aber die anderen vier Kleider gehen auch klar.

Kleid 5

Wenn ich die Figur der Modells hätte, dann die 5.