Abiball und jetzt?

3 Antworten

Ich finde die da hast du doch eine ganz schöne Auswahl an Kleidern, wo du davon eins aussuchen kannst. Und sonst würde ich sagen kannst du ruhig auch Ohrringe und Kette tragen, eine passende kleine Handtasche und vllt auh noch eine besondere Frisur für den Abschlussball machen😊.

w18j66399  25.06.2023, 23:28

Ist doch immer das gleiche Kleid. Nur andere Farbe. Zum Tanzen sollte man ein kurzes Kleid tragen.

ArwenPotter  26.06.2023, 07:02
@w18j66399

Nicht unbedingt. Beim Tanzen ist bezogen auf das Kleid die Hauptsache, dass du nicht mit deinem Kleid hängen bleibst. Solange das nicht der Fall ist kannst du auch ein längeres Kleid nehmen. Nur nicht zu eng sollte es sein, da du dann weniger Bewegungsfreiheit hast.

Nimm was du schon findest und mach dich nicht von anderen abhängig

Klar, eines von denen ist doch absolut ok. Farbe entsprechend deinem Typ.
Mir würde blau gefallen.
High Heels ja, wenn du damit laufen kannst. Kette und Ohrringe sind ok, sollten dazu aber dezent sein.