Langes oder "kurzes" Kleid für den Abiball?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte für meinen abiball ein kleid,dass bis zu den knien ging was ich neben der langen version auch am schönsten finde.....kürzer als bis knielänge find ich jetzt für nen ball absolut nicht angebracht auch wenns abiball ist.

Kommt drauf an, haste ein kurzes Kleid, musst du auch wissen was du für eine Hose / Rock nimmst =) Ich finde kurze besser, denn lange Kleider sind so eher für "Hochzeiten" :/

Also bei mir war das so, dass die Mehrheit ein langes Kleid trug. Einige Mädchen hatten aber auch ein kurzes (Knie langes) Kleid an.

Ich meine mit "kurz" übrigens knielang. Kürzer würde ich für diese Veranstaltung nicht tragen.