Welches Abiball Kleid findet ihr besser?

oldfashioned66  26.06.2023, 23:07

Wenn du eine Frau bist, würde ich dir das zweite empfehlen. Das macht den festlichen Eindruck. Solltest du ein Mann sein, würde ich dir keines der drei empfehlen.

michigaygerman
Fragesteller

Ne ich frage für ne Freundin also sie hat die Frage von dem Handy gestellt

7 Antworten

Ich mag das Blau des ersten Kleides, aber die Träger stören mich. Beim zweiten mag ich die Farbe nicht so (es wirkt so grau), und das dritte erinnert mich an Helene Fischer.

Aber alle drei sind wunderschön.

Ich würde dazu Strapse oder ein Strumpfband und Handschuhe tragen.

2 wäre völlig übertrieben und damit könntest du den Ball nicht wirklich geniessen weil du ständig aufpassen müsstest das du dir nicht entweder selbst drauftrittst oder jemand anders dir drauf tritt.

1 und 3 sind schon Beide echt schön und passen besser, finde sie aber immer noch zu lang für den Abschlussball. Würde es dafür dann so weit kürzen lassen das es mindestens 2-3cm Abstand zum Boden hat.

Das 2. finde ich am schönsten

Mit 2. ist man die unauffällige Princess