was für ein kleid? kurz oder lang?

 - (Mädchen, Tipps, Meinung)  - (Mädchen, Tipps, Meinung)  - (Mädchen, Tipps, Meinung)

8 Antworten

Von den zur auswahl stehenden beispielkleidern würde ich das kurze lilafarbene (nur vielleicht in rot, blau oder schwarz) oder das lange silberne nehmen. Die anderen sehen nicht so festlich aus. du kannst ja mal deine mitschülerinnen fragen, was die so für kleider tragen werden. so wie ich es beobachtet habe, sind lange kleider auch wieder in, allerdings bleibt dann die frage, ob man sowas je wieder anziehen wird (vor allem, wenn das kleid sehr viel kostet). Alles Gute!=)

Das 3. Kleid finde ich echt schön. Das 2. ist auch sehr schön, aber für ein Abschlussball ungeeignet. Und das 1... die Kleider finde ich nicht schön.

Max 2 cm übers Knie , das ist die T&C die die meisten Großunternehmen für Ihre Mitarbeiter anlegen! Und das haben Hunderte von Stilberatern überprüft......(-;

Schuhe mit Absatz, nicht weniger als 5 und nicht mehr als 7 Zentimeter!

Ich würde dir raten ein kurzez Kleid zu nehmen :)

Was möchtest Du wissen?