Was findet ihr attraktiv an femboys?
Ich bin 18 und ein femboy, und ich wollte einfach mal wissen was findet ihr an femboys anziehend? Sei es äußerlich oder innerlich, emotional oder sexuell, ich will einfach mal ein paar klare Antworten :3
(Hab paar femboy Bilder von mir angehangen :p)
11 Antworten
Bild 3 Gefällt mir:)
Ich finde Femboys nur dann Attraktiv, wenn sie meinem Beute Schema entsprechen wie ich mir einen Femboy so vortstelle :)
Ersteinmal eine schöne zierliche Figur, ohne Körperbehaarung, ohne Bart,
Feminie verspielte Kleidung, sprich nur Damenmode aus weichen Stoffen
Makeup, lackierte Finger-Nägel und die Haare mindestens 50cm lang, damit das mit dem Femboy sein, einfach authentisch herüber kommt und er sich nicht in seinem Outfit vor allen als "Hobby DWT" blamiert.
Wenn die meisten ihn im ersten Moment für eine Dame halten, dann ist er wirklich gut zurrecht gemacht.
Ich habe schon zuviel gruseliges gesehen in dem Bereich. Leider.
Schöne Bilder 🥰
Ich finde femboy sehr attraktiv und anziehend:)
Schon seit einigen Monaten habe herausgefunden, dass ich mich zu femboy hin gezogen fühle:)
Also ja aufjedenfall würde ich was mit einem femboy sexuell anfangen und vorallem liebe ich es wenn er noch richtig weiblich aussieht und sich anzieht ❤️
Ich finde es gibt nichts besseres als mit einem femboy den Akt der Liebe durch zu führen:)
Schöne Bilder.
Lieber Kamikaze ,
Ich finde an femboys ihre verspielte süße kuschelige Art kombiniert mit der Entschlossenheit eines Mannes der hinter dem steht was er sagt, anziehend.
Kann man dich kennenlernen per Steam oder discord?
P.s( Bin ein 22jaehriger nichtrauchender nicht trinkender, abstinenter femboy)
Lauf auch draussen gerne in Bekleidung Rum...
Ja man verliert Freundschaften dadurch , aber bekommt neue bessere...
Aber in der Regel es gibt heutzutage jede Menge Orte die viel Verständnis Gegenüber den Thema haben...Auch Arbeitsplätze..
Das ist halt auch Teil der Realität.
(Mir gefällt deine reaktionsfreudige Art , Kamikaze ist sehr cute , kommt mir bekannt vor.)
Alles mit der Zeit.
Tschauii
;3
Wenn sie süß sind, feminin aussehen und die Klamotten passen dann mega😍😍😍
Gibt einiges was ich daran geil finde
Hy
In meinem Falle ist es der fackt das es jungs sind die weiblich aussehen.
Ich stehe halt er auf mädchen aber wenn ein Junge weiblich aussehen geht es auch
LG
:3