Kann ich bei Otto Sachen auf Rechnung bestellen, bzw bestellen, anprobieren, die Sachen die man nicht möchte zurück schicken und erst dann bezahlen was man möc?

4 Antworten

Wenn du Sachen anprobieren möchtest, dann geh doch einfach in die Stadt und besuche Kleidungsgeschäfte. Otto kann dir die Versandkosten für die Rücksendung in Rechnung stellen. Das können im Übrigen alle Online-Versandhäuser, da es zu viele Kunden ausgenutzt haben und den Onlineshops zu hohe Kosten durch die Rücksendungen entstanden. Aber im Grunde kannst du dies tun. Als Rücksendegrund kannst du eine falsche Kleidergröße angeben.

Du hast immer 14 Tage Rückgaberecht.......musst also auch erst nach 14 Tage bezahlen......also hast du optimal Zeit alles zu PROBIEREN...dann kannst du entscheiden = BEHALTEN oder ZURÜCKSCHICKEN!!!

Es gibt kein Rückgaberecht. Es gibt nur eine Gewährleistung, welche nur dann greift, wenn ein Herstellermangel vorliegt. Das "Rückgaberecht" ist nur ein Service jedes Händlers.

0
@LMAADF

Was du meinst, ist vielleicht das Widerrufsrecht (Rücktritt von einem Vertrag). Aber auch hier ist geregelt, wann man dieses in Anspruch nehmen darf.

0

Ja, genau so läuft das normalerweise ab.

Bei Taiwangun bestellen?

Ich wollte mir mehrere Sachen bei Taiwangun bestellen und habe die Frage : Wenn man sich mehrere Sachen bezahlt man nur einmal Versandkosten?

...zur Frage

Kann man bei NAKD nicht auf Rechnung bezahlen?

Hey,

ich wollte jetzt das erste Mal etwas bei NAKD bestellen und habe mich schon gefreut, dass es auf Rechnung geht (das steht bei der Seite von denen sogar). Ich bestelle immer nur auf Rechnung, da ich nie alles behalte. Ich muss es ja erst mal anprobieren. Als ich die Sachen bestellen wollte, stand da aber nichts mit einer Möglichkeit auf Rechnung. Dabei steht es doch sogar auf deren Seite. Fühle mich gerade echt verarscht und habe mich schon auf die Sachen gefreut..
Dort steht zwar Klarna zur Verfügung, aber nur mit Sofortbezahlung. Aber ich möchte es ja erst bezahlen, nachdem ich die Ware erhalten habe. So wie bei Asos mit Klarna. Bin jetzt total enttäuscht, vor allem weil die doch geschrieben hat dass es mit der Klarna Rechnung geht. Kann mir da jemand helfen und hat Erfahrungen? Hat NAKD das vielleicht vor kurzem geändert?

...zur Frage

Soll ich sie bestellen?

Hey Leute,

Ich bin 13 Jahre alt und möchte mir ein paar sachen für Silvester bestellen.

Ich hätte gerne Bengalos,Rauchbomben und Strobokops bestellen beim ultrasshop.com da diese sachen aber illegal sind weiss ich nicht ob ich sie bestellen soll.

Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Kleid von chi chi clothing zurückschicken, geht das?

Hallo. Ich überlege mir schon sehr lange ein kleid von der seite wwww.chichiclothing.com zu bestellen aber bin mir sehr unsicher ob man die ware dann eventuell wieder zurück schicken kann falls es nicht passen sollte oder so da die sachen ja aus England kommt. Wollte eigentlich von zalando und asos bestellen aber die haben ja nicht alle kleider von chi chi und auf der orginalen homepage gibt es einfach mehr auswahl und ich würd mir gerne paar kleider zum anprobieren bestellen. Das problem ist auch das man von der homepage nicht auf rechnung einkaufen kann sondern erst bezahlen muss und meine angst ist das ich mir was bestelle und es mir nicht passt oder es mir nicht gefällt ich es nicht mehr zurück schicken kann und die das geld nicht zurück schicken. Kennt sich jemand da aus und hat erfahrung mit der seite? Das wäre sooo tollll und hilfreich ihr würdet mir ein riesen gefallen tun :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Otto? Vorkasse?

Ich wollte mir heute einen Laptop bestellen der 379 Euro kostet und den per Vorkasse bezahlen weil ich Neukunden bin. Da Otto aber eine Seriöse Firma ist, sollte man keine Bedenken haben.

Wie lang dauert die Überweisung wen ich heute bestelle? Also ich habe online Banking. Bzw wann hat Otto das Geld ?

...zur Frage

Otto Bestellung Rückzahlung?

Hallo.

Und zwar möchte ich mir 2 Hosen bestellen (OTTO). Die die mir besser gefällt behalten und die andere zurückschicken. Würde per Rechnung bezahlen. Wie ist das genau? Ich bestelle 2 Hosen, Rechnung für die zwei hosen kommt an und ich schicke wieder eine zurück. Muss ich dann den betrag der zwei hosen überweisen und ich bekomme das geld von der zurückgeschickten hose wieder zurück? Wenn ja, aufs konto oder wie bekomme ich das zurückgezahlt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?