Anonym Pakete bestellen?

4 Antworten

Wie schicke ich das nach Hause anonym?

Pakete kann man grundsätzlich nicht anonym empfangen. Btw...Packstationen kann kann weder kaufen noch mieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum willst Du anonym bestellen? Zumindest der Verkäufer braucht Deine persönlichen Angaben und Deine Zahlung. Kein gewerblicher Versender versorgt anonyme Kunden, weil das Risiko zu groß ist. Wenn Du anonym bleiben willst hilft nur Einkaufen gehen und bar zahlen.

Packstation kaufen oder mieten wäre am einfachsten und sichersten mit Bezahlung wird es schon schwieriger

chanonymousch
Fragesteller

Das mit der Bezahlung das weiss ich und wie mache ich das mit den Fächer?

Polskipolak  28.01.2024, 20:43
@chanonymousch

Für die packstation brauchst du Kontakte oder du kennst dich selber aus und kannst auf falsche Daten welche erstellen

Wirst hier keine Anleitung zum Betrug bekommen.

Solltest du aber einfach vermeiden wollen dass der Absender weiß wer du bist..nutze eine Packstation als Empfänger. Aber gleich vor weg...um diese zu nutzen musst du dich bei der Post mit Ausweis etc. anmelden. Also die wissen ganz klar wem die Box gehört und gebe diese Infos auch an Anwälte etc wenn Betrug.

chanonymousch
Fragesteller

Es geht nur um die Seite markt.de