Paket verschickt, Käufer meint Paket wäre leer gewesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich bei der Post erkundigen. Aber wieso sollten die Spiele auf einmal weg sein? Ich denke da will einfach jemand sein Geld zurück und sich abzocken…

Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 22:19

Ja, das Gleiche denke ich auch.

...weshalb ich die Sache nun gerne einfach nur noch über PayPal weiter laufen lassen und klären möchte.

Wie Du meinst.

Dir ist aber schon klar, dass PayPal in 99,9% aller Käuferschutzfälle auch tatsächlich für den Käufer entscheidet?

Aber gut, es war ja Deine Entscheidung, PayPal anzubieten, lass Dich einfach überraschen.

Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 22:16

Naja, ich habe keine Lust weiterhin von dem Typ bedrängt zu werden? Der ist nämlich sehr aufdringlich.