Bücher online kaufen in der Schweiz?

3 Antworten

Wenn du aus der Stadt Zürich kommst, dann würde ich dir eine Jahreskarte von der Pestalozzi Bibliothek entfehlen. Die Karte kostet 90 Franken pro Jahr und man darf sich viele Bücher ausleihen zum lesen.

https://www.pbz.ch/standorte/standorte-und-oeffnungszeiten/

Ich würde sonst mal im Internet suchen gehen ob deine Stadt einen Bibliothek besitzt. Es gibt ja überall welche.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schweizerin seit Geburt.

Arvelle, eine Seite, die Bücher mit Mängeln verkauft, ( https://www.arvelle.de ) liefert meines Wissens in die Schweiz, auch wenn die Versandkosten relativ hoch sind.

Ansonsten kann ich dir noch https://www.vorablesen.de empfehlen, wo jeden Monat ein paar Bücher noch vor der Veröffentlichung verlost werden und das einzige, was du tun musst, ist, das Buch zu lesen und eine Rezension zu schreiben.

Wo man manchmal auch echt viel findet, ist im Bücher-Brocy ( https://buecher-brocky.ch ).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Danke vielmals für die tollen Tipps😂💖😘

1

Was möchtest Du wissen?