Hanfsamen in die Schweiz bestellen?

4 Antworten

Du hast eine maximale Chancenverteilung wie beim Roulette, wenn Du auf Rot oder auf Schwarz setzt.
50 : 50

Die Wahrscheinlichkeit einer Beschlagnahme ist dennoch gering.

Mit den Ängsten, dass eine solche Sendung gebusted wird, muss allerdings jeder alleine klarkommen.

Bestell erst für die mindest-bestellmenge zum Test.

Musste klappen...

Die richen nicht so.

Versand wenn möglich auf Fedex oder express und nicht den standart versand wählen.

Erfahrung aus BRD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum CD Hülle? Bestell beim breeder selbst. Zum Beispiel sensi seeds. Sollte ankommen

Wieso bestellen, wenns die in Shops gibt?

8221414
Fragesteller

Ich will aber solche mit höheren THC werte

justso94  16.04.2019, 19:50
@8221414

Ja ist doch okay, dann dürfen es halt keine cbd sein, gibt ja auch normale von Pflanzen mit hohem THC Gehalt. Wo lebst du denn? Sind die bei euch verboten? Bei uns bekommst du die in jedem Growshop um die Ecke. Lebe in Ö