Welche Ausreden kann ich benutzen? Hilfe?

4 Antworten

Sprech doch offen mit ihr darüber. Wir sind alle Menschen und machen Fehler. Denke, dass wenn sie nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, eine Ausrede alles nur noch schlimmer machen würde.

Ehrlich wärt am längsten.

Ist sie dir so egal, dass du sie nicht um Entschuldigung bitten kannst u nicht zugeben kannst, dass du nen Fehler gemacht hast.

Dann geh dich schämen. Denn ein Lügner ist kein wahrer Freund.

Erkenne, was du gibst.

Keine. Wirkt nur noch jämmerlicher. Entschuldige dich.

Mit was droht sie denn? Du könntest auf ganz blöd sagen ausversehen geschickt

Hashbrot397  04.04.2022, 22:45

Das ja fast das selbe wie einer anderen Person geschickt