Ausreden für Jogginghosen in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bist gestern gefallen und dein Knie tut beim laufen weh wenn du eine Jeans an hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Aaaaalso ... die plausibelste "Ausrede" für 'ne Jogginghose ist natürlich ein Gipsfuß, wegen dem man nicht in eine Jeans/Chino usw. kommt ;) Wenn man keinen Gips haben sollte, kann man ggf. noch sagen, dass man Jogginghosen bequemer findet/sich drinnen besser bewegt, vom Frühsport kommt, später noch Sport hat/eben Sport hatte und sich nicht umzieht oder die normalen Klamotten grad in der Wäsche sind usw..! 

Aber ganz sicher wird dich niemand danach fragen, da bin ich mir ganz sicher :)

Ich hatte vor einigen Jahren auch 1-2mal 'ne Jogginghose in der Berufsschule an, das aber aus dem Grund, weil es da um diesen "Jogginghosentag" ging ;) Da trug die ganze Klasse 'ne Jogginghose ;)

Du hast einen langen und gefährlichen Schulweg, du mußt durch Wolfsrudel und Bärenreviere und da ist es unabdingbar, eine lockere Beinkleidung zum schnelleren Wegrennen zu tragen.

In einer Jeans wärst du weniger wendig und wenn dir was passiert, kriegt er den Ärger am Arxx weil es dann ein Schulwegeunfall ist, wenn du vom Wolf gebissen wirst. Also mußt du schnell sein und das gelingt dir nur in DIESER Hose. Es ist eine Zauberhose, ähnlich wie die Sieben-Meilen-Stiefel im Märchen.

Kommentar von Hideaway
06.01.2016, 00:52

wenn du vom Wolf gebissen wirst

Stimmt. Der Affe hat ihn ja schon gebissen. Da wird man natürlich vorsichtig.

0
Kommentar von xellSkri
06.01.2016, 00:53

Hut ab, Sir

1

Die klassische Hodenentzündung wurde ja genannt. Alternativ kann man diese Ausrede auch mit einem "Ich trage übrigens auch keine Unterhose, wollen Sie sehen?" erweitern. 

Ansonsten natürlich anale Schmerzen aufgrund von Geschlechtsverkehr. 

Du wärst "Jogginghosentester" und wärst somit vertraglich verpflichtet diese mindestens 23 Stunden pro Tag zu tragen. 

Dies sei eine religiöse Kleidungsvorschrift von irgendeiner Religion (z.B. die Jogginghositen oder Jogginghosanten)

Die Jogginghose sei ein politisches Statement für Gleichberechtigung (ich meine der Schulleiter kann wohl kaum behaupten er wäre gegen Gleichberechtigung). 

Du kannst behaupten dass die Jogginghose gar keine Jogginghose ist, sondern nur so aussieht. 

Du hast deiner Grossmutter versprochen jeden Tag eine Jogginghose zu tragen in der Schule. Wenn du dies nicht tust wäre sie schwer entäuscht.

Dein Arzt hätte dir eine Jogginghose verschrieben weil dein Geschlechtsorgan so gross ist dass du keine anderen Hosen tragen kannst. 

Du bist allergisch gegen jede Form von Hosen, ausser Jogginghosen.

Behaupte dass wissenschaftliche Studien belegen dass Jogginghosen die schulischen Leistungen ihrer Träger verbessern. 

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Kommentar von Priex
06.01.2016, 03:23

wow :D

0
Kommentar von H2Onrw
18.01.2016, 10:07

Die klassische Hodenentzündung wurde ja genannt

und genau die ist ein Argument gegen weite Hosen. Bei einer Hodenentzündung sollte auf jeden Fall eine eng anliegende Unterhose mit gutem Suspensorium getragen werden.

0

Warum eine Ausrede, sag doch einfach die Wahrheit.

Trag doch einfach eine Jeans ansonsten 

Habe verschlafen, keine Zeit zum umziehen 

Sag, daß du eine Hodenentzündung hast (falls du eine Frau bist, eine Blasenentzündung) und daß dir der Arzt enge Kleidung bis auf weiteres verboten hat.

Ich Jogge immer zur Schule. hehe

• Beidseitige starke Hodenentzündung
  • Heute haben wir Sport
  • Ich komm immer zur Schule gejoggt
  • Mutti kauft mir nix anderes
Kommentar von H2Onrw
18.01.2016, 10:08

Beidseitige starke Hodenentzündung

und genau die ist ein Argument gegen weite Hosen. Bei einer Hodenentzündung sollte auf jeden Fall eine eng anliegende Unterhose mit gutem Suspensorium getragen werden.

0

Warum willst du dich überhaupt rechtfertigen? Jogginhosen sind doch okay.  Ich glaube kaum, dass dein Schulleiter sich dafür interessiert. 

Warum sollte der Schulleiter dich fragen, warum du eine Jogginghose trägst? Du kannst anziehen, was du willst, auch in der Schule.

Kommentar von DaDmxGea
06.01.2016, 00:59

kommt gelegentlich vor

0

Einfach ordentlich anziehen, dann brauchts auch keine Ausreden.

Jogginghosen gehören zum Sport, also Sportplatz, Turnhalle oder Joggen im Park. Nicht aber zum Einkaufen, Arbeiten oder Schule. Es sieht einfach nur dämlich aus.

Kommentar von furbo
06.01.2016, 09:43

Es sieht einfach nur dämlich aus

... und ist das Markenzeichen einer bestimmten Bevölkerungsschicht...

1

Ich trage fast immer jogginghosen in der Schule...😬😂
Hab keine Ausrede dafür...🔮

Was möchtest Du wissen?