Snap Account droht mir?

1 Antwort

Das ist doch komplett offensichtlich dass er dich für Geld erpressen will. Wenn du die Person nicht kennst, wem soll die dann das Bild zeigen? Leuten die dich nicht kennen? Ignoriert das einfach, blockiert die Person und mach das nicht nochmal

verreisterNutzer  22.07.2023, 23:38

Habe aber Angst. Zumal, sie kann aj auch mein Account gescreenshotet haben und veröffentlichen oder so. Ist ja nucht mal meiner.

JohnMacLusky  22.07.2023, 23:42
@verreisterNutzer

Als wenn sich jemand die Mühe macht das zu veröffentlichen, was hätte sie dann davon? Wenn du sie gleich ignorierst und sie das dann trotzdem veröffentlicht, wird sie ja nicht gleich ihr Geld bekommen. Wegen genau solchen Leuten machen die das auch. Weil die Angst schüren können, und Menschen in Angst machen meistens alles was ihnen gesagt wird ohne es zu hinterfragen. Ich kriege ständig irgendwelche DMs von Leuten die nach Dick Pics fragen und ignoriere sie einfach, und voilà, es ist noch immer nichts passiert.

JohnMacLusky  22.07.2023, 23:45
@verreisterNutzer

Hä was soll da passieren? Wenn es nicht dein Dick ist kannst du auch nicht angegriffen werden. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und mach ein kurzen Prozess mit blockieren, löschen usw

verreisterNutzer  22.07.2023, 23:46
@JohnMacLusky

Hab ich auch. Aber sorry für so viel hier aber wie gesagt hab meha schiss. Sowas ist mir noch nie passiert.

JohnMacLusky  22.07.2023, 23:48
@verreisterNutzer

Nicht schlimm, brauchst dich für nichts entschuldigen, ich helfe gerne, hätte früher auch manchmal Schiss bis ich es gelernt habe

verreisterNutzer  22.07.2023, 23:52
@JohnMacLusky

Aber hast du auch nen Bild geschickt? Die meinte sie zeigt es Nachbarn Freunden und allen. Konnte aber kein Deutsch aber lebt in Deutschland. Und das sie alle meine Kontakte hat. Z.B. Snap