Suche Ausreden damit ich zu einem Date kann...

10 Antworten

Wenn sich das eine nicht traut,den Eltern zu sagen,dann ist das Mädel minderjährig...würd ich meinen. Die Frage ist aber, um welche Uhrzeit das Date sein soll... Und die andre Frage,wie die Eltern dazu eingestellt sind...ob sie eher offen oder sehr streng sind. So aus dem Lamäng heraus kann man nichts konkretes dazu sagen.

Sag doch einfach du geht zu ner Freundin/nem Freund. Hab ich immer gemacht, meine Eltern waren aber auch etwas naiv...oder, was ich eher denke, haben mich einfach machen lassen, obwohl sie es geahnt haben ;)

wie alt bist du ? :D sag du gehst zu ner freundin , die deine ellis nih kennen :D oder in die stadt bummeln oder einfach die wahrheit ! :)

Du gehst VORHER einmal raus zum... Keine Ahnung, was so deine Hobbys sind, irgendwas passendes zB. Fotografieren und dann später machst du das nochmal und gehst zu deinem Date....

Ich habe mich übrigens auch zuert nicht getraut aber es dann doch gesagt... Aber jetzt stehe ochs ich wieder vor so einem Problem, aber das schaffst du schon :)

Vergiß es! Sagt Papa,bleib einfach bei der Wahrheit.