Suche Ausreden damit ich zu einem Date kann...

5 Antworten

Du gehst VORHER einmal raus zum... Keine Ahnung, was so deine Hobbys sind, irgendwas passendes zB. Fotografieren und dann später machst du das nochmal und gehst zu deinem Date.... 

Ich habe mich übrigens auch zuert nicht getraut aber es dann doch gesagt... Aber jetzt stehe ochs ich wieder vor so einem Problem, aber das schaffst du schon :)

Wenn sich das eine nicht traut,den Eltern zu sagen,dann ist das Mädel minderjährig...würd ich meinen. Die Frage ist aber, um welche Uhrzeit das Date sein soll... Und die andre Frage,wie die Eltern dazu eingestellt sind...ob sie eher offen oder sehr streng sind. So aus dem Lamäng heraus kann man nichts konkretes dazu sagen.

Sag doch einfach du geht zu ner Freundin/nem Freund. Hab ich immer gemacht, meine Eltern waren aber auch etwas naiv...oder, was ich eher denke, haben mich einfach machen lassen, obwohl sie es geahnt haben ;)

Wie oft sollte man nach einem Date fragen?

Hey!

So Ende Dezember hatte ich das 1. Date mit einem Mädchen (ich glaube es war am 23. ) nun haben wir uns heute wieder getroffen. Sie hat es mir total angetan :) Nun lade ich sie für den 25. Januar auf meinen Geburtstag ein. Soll ich sie vorher noch einmal nach einem Date fragen? ._. oder wäre das zu oft? Sorry, ich kenne mich nicht sooo aus..

LG!

...zur Frage

Ausreden für die Eltern, wegen erstem Date?

Naja, also am Samstag habe ich ein Date und ich will meinen Eltern erstmal nicht davon erzählen, was soll ich Ihnen sagen?

...zur Frage

Was für eine Ausrede könnte man benutzen,weil man wegen etwas geweint hat?

Ich habe wegen etwas geweint und meine Eltern merken das sofort. Aber ich will meinen Eltern nicht sagen,was der Grund dafür war. Was soll ich machen? Was für Ausreden könnte man da benutzen?

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt, haben geschrieben, mal telefoniert und hatten auch ein Date. Sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber ich sei nicht ihr Typ?

Warum diese Aussage von ihr, wegen ihrem EX? Oder ist es einfach nur eine ausrede, wenn es eine Ausrede ist warum war dann unser erstes Date für sie so schön (laut ihrer Meinung)

...zur Frage

Ausreden um an Karneval raus zu gehen?

Meine Eltern würden mich auf keinen Fall lassen.Daher brauche ich eine gute Ausrede

...zur Frage

Erstes Date Kondome kaufen?

Ich (fast 15 ) habe bald ein Date mit einem Mädchen eine Jahrgangsstufe über mir (15) soll ich Kondome kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?