Ausrede blaues Auge?

3 Antworten

Halte deine Eltern doch nicht für blöde !

Mein Sohn hat das einmal probiert.. selbst wenn sie so tun als würden sie dir glauben...die wissen das du lügst.

Gegen eine Tür laufen oder sonstwas hinterlässt andere Spuren noch als ein blaues Auge, dass durch einen Schlag entstanden ist.

Ne man steh dazu wenn man was flasch gemacht hat
Wenn du nichts falsch gemacht hast dann hast du eh nix zu befürchten

Zu not sag das du hinter jmd standest und dann hat der ausversehen den Ellenbogen nach hinten gemacht und hat dich damit unterm Auge erwischt

Keyst0ne  24.01.2017, 21:24

Dito, Ehrlichkeit währt am längsten. Es mag dir vorher wie ein unangenehmer Zahnartztermin vorkommen, aber wenn du es hinter dir hast geht es dir definitiv besser, als wenn du dich dadurch nur noch mehr in ein Lügennetz verstrickst. Es sind immerhin deine Eltern, die werden dir schon nicht den Kopf abreißen. ;D

Beim sport hast du dein knie so hochgehoben das es gegen dein Auge geknallt ist.