Hat jemand eine gute Ausrede parat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit deinem eigenen Geld solltest du tun und lassen dürfen was du möchtest, allein damit du lernst wie du mit deinem Geld umgehst. Du kannst das ja als Argument benutzen.Wenn du dein Geld für"schwachsinnige Dinge" ausgibst, kannst du dir eben keine anderen Dinge mehr leisten das liegt dann in deiner Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach, wie es ist. Ich würde doch wegen einer Jacke nicht lügen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.06.2016, 14:12

Ich schon xD Man weiß ja nicht, wie die Eltern drauf sind

0

Habe ich auch bei einem Videospiel gemacht: "Mein Freund hatte die Jacke und wollte die nicht mehr, dann hat er mir die halt gegeben." ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.06.2016, 14:10

Und sag auch: "Er wusste, dass ich die so gerne hätte."

0

nein, da gibt es auch keine guten ausreden. du wiedersetzt dich den anordnungen deiner eltern, dann musst du auch damit leben das sie sauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.06.2016, 14:11

Bruh

0

Sag einfach, Dein Freund wollte Dir ne Freude machen und hat Dich damit überrascht. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.06.2016, 14:11

Auch sehr gut!

1

Sag, es war ein Geschenk, zu einem beliebigen Anlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollen sie das du keine Strickjacke bestellst ?

Solang du sie von deinem Geld bezahlst ist doch alles Gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?